Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasins Creed Brotherhood Collectors Edition
Diskutiere Assasins Creed Brotherhood Collectors Edition im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo Forum
Habe mich heute angemeldet und gleich eine Frage.
Ich habe einen kumpel in den USA und der kann mir Assasins Creed Brotherhood...
Auf www.ogdb.de find ich jez keine Collectors Edition..
Hast vielleicht Einblick auf die Disk vom Spiel also kannst du schauen was drauf steht?
Wenn die Jugendschutzsymbole von mehren Ländern drauf sind bedeutet das das die Disk in den Ländern immer die selbe ist also auch jede von den Sprachen drauf ist
(Also wenn das Deutsche Jugendschutzsymbol drauf ist ist auch ist auch Deutsche Sprache drin)
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an.
Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Verkaufe Assassins Creed: Brotherhood Codex Edition: Hallo soll für einen Freund die Limitierte Assassins Creed Brotherhood Codex Edition
Verkaufen eventuell Tauschen.
Die Box wurde nur zur zur...
Suche Assassins Creed Brotherhood: Guten Abend,
wie oben geschrieben suche ich das Spiel Assassins Creed Brotherhood.
Mir wäre die D1 Edition am Liebsten, da diese Uncut ist.
Habt...
Tausche Assassins Creed: Brotherhood Codex Edition: Hallo soll für einen Freund die Limitierte Assassins Creed Brotherhood Codex Edition
tauschen/verkaufen.
Die Box wurde nur zur zur Kontrolle...
Verkaufe Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition,Black Ops Uncut: Nabend udn zwar wollte ich mein Cod Black Ops es handelt such um die US Version des Spiels.Und die Limited Auditore Edition von Assassins Creed...