Verkaufe oder tausche iPhone 4 16GB

Diskutiere oder tausche iPhone 4 16GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, möchte hier mein wirklich neues iPhone 4 anbieten, das iPhone ist in einem sehr sehr gutem Zustand da es nur ein paar Tage alt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Servus Leute,

möchte hier mein wirklich neues iPhone 4 anbieten, das iPhone ist in einem sehr sehr gutem Zustand da es nur ein paar Tage alt ist, es hat keinen einzigen Kratzer oder sonstige Macken.

Das iPhone hat einen Vodafone Simlock da ich aber o2 nutze bringt das Handy mir nichts daher möchte ich es entweder Verkaufen oder gegen ein anderes iPhone 4 mit o2 oder ab Werk freiem Gerät tauschen, würde auch entsprechend Geld Zahlen.

Zubehör und alles andere ist Neu, iPhone hat die 4.1 Firmeware drauf, Jailbreak ist auch schon vorhanden. Auf wunsch kann es auch entfernt werden.

Preislich habe ich mir so 499,- Euro vorgestellt oder einen Tausch gegen ein anderes iPhone 4 würde dann auch noch drauf zahlen.

Sicherheiten kann ich auch anbieten, habe einen eBay Account mit 140 Bewertungen, Nachname wäre auch möglich oder halt Persönliche abholung in Grünstadt/Pfalz

Macht mir Angebote

Anhänge

• 100_9926.jpg
    100_9926.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 5
  • 100_9928.jpg
    100_9928.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 5
  • oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #2
AW: [T] iPhone 4 16gb

gegen was anderes tauscht nicht

• oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #3

nee wie gesagt nur gegen ein anderes iphone 4 ohne lock + geld von mir

• oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #4

schade hätte nen samsung galaxy da + geld von mir

• oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #5

Sry wollte aber wirklich ein iPhone haben trozdem danke für dein Angebot

• oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #6
3G stark gebraucht + 250€

• oder tausche iPhone 4 16GB Beitrag #7
iPhone ist leider Verkauft kann geschlossen werden trozdem danke an die Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche iPhone 4 16GB

oder tausche iPhone 4 16GB - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Verkaufe

iphone 4 32GB

Verkaufe iphone 4 32GB: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
Verkaufe Iphone 4 32GB und Nokia n900: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben