Ich bekomme keine Trophies mehr

Diskutiere Ich bekomme keine Trophies mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit 2-3 stunden erhalte ich keine trophäen mehr. bei keinem meiner spiele. ich schaffe die erfolge aber es macht einfach nur bing! ich beende...
  • Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #1
Soulrever2009

Soulrever2009

Punkte Reaktionen
0
Seit 2-3 stunden erhalte ich keine trophäen mehr.
bei keinem meiner spiele.
ich schaffe die erfolge aber es macht einfach nur bing!
ich beende sequenzen bei assassins creed brotherhood und schalte dinge bei monopoly streets frei und es tut sich eifach nichts...
ist das ein allgemein bekanntest problem oder mach ich was verkehrt?
würde mich über schnelle antworten freuen.
Mfg Soulrever

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #2
AW: Ich bekomme keine Trophies mehr!

Habe ich so noch nicht gehört oder erlebt. Verwendest Du irgendwelche Cheats oder fremde Savegames? Sowas deaktiviert meistens die Trophies.

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #3
ne soeiner in ich nicht alles ehrlich erspielt..
aber iwie funzt das nicht keine ahnugn warum :(

bekomme doch wieder trophäen aber ich habe die trophäe für sequenz 2 bei assassins creed brotherhood nicht bekommen :(

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #4
Bei mir updated es aus nich, aber schon seitdem ich mich angemeldet hab. Eventuell hab ich irgendwas falsch eingestellt oder so, keine Ahnung :s

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #5
Bei mir kommt bei AC Brotherhood die Trophy für die 1. Sequenz nich !!!

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #6
vielleicht kein ps3 Problem sonder Spielbedingt

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #7
also mein problem hat sich gelöst..
denke die trophäe für sequenz 2 war verbuggt.
die hab ich nicht dafür aber andere weiterre trophäen.
das heißt ich hab die für sequenz 1 und 3 aber nicht für 2 o_O
sonderbar.

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #8
uhhhhh mysterriös ....
Macht Ac spaß `?

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #9
SchwarzeBanane schrieb:
uhhhhh mysterriös ....
Macht Ac spaß `?

Sehr mysteriös, denn bis gestern Abend lief eigentlich alles reibungslos bei ACB. Hab zuerst den MP gespielt, dann gab´s nen Serverabsturz und danach hab ich im SP Sequenz 7 beendet, aber auch keine Trophy bekommen. :(

Scheint also ein "Spielproblem" zu sein, werd mich nachher mal bei Ubisoft schlau machen, falls die schlau sind!? ^^

Sonst macht´s total Spaß und ist meiner Meinung nach das Beste Assassins Creed der Reihe :rockon:

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #10
Capricorner schrieb:
Sehr mysteriös, denn bis gestern Abend lief eigentlich alles reibungslos bei ACB. Hab zuerst den MP gespielt, dann gab´s nen Serverabsturz und danach hab ich im SP Sequenz 7 beendet, aber auch keine Trophy bekommen. :(

Scheint also ein "Spielproblem" zu sein, werd mich nachher mal bei Ubisoft schlau machen, falls die schlau sind!? ^^

Sonst macht´s total Spaß und ist meiner Meinung nach das Beste Assassins Creed der Reihe :rockon:

was meinst du ?
sollen wir galileo mysterie oder ghostbusters einschalten ?

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #11
ja auf jeden fall ruf schnell an Banane

ja Ac macht hammer spaß

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #12
Hab das gleiche problem !
bei mir geht die trophäe für "Sequenz 6" und "der schrein in der cloaca maxima" nicht.

gibts da schon was neues dazu ?

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #13
@n1c0p: Da haste leider Pech gehabt, mein "Leidensgenosse" :( . Hatte mein "Trophy-Problem" an den Support von Ubisoft geschickt. Heute kam die Antwort...

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,
obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.
Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher
untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.
Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,
aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.
Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.
Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed Brotherhood haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

Bei mir war´s so, dass ich die Trophy für Sequenz 7 nicht bekommen habe. Danach habe ich aber wieder Trophy´s bekommen. Können wir nur auf nen Patch hoffen, oder halt versuchen ein neues Spiel anzufangen, in der Hoffnung das es dann funzt :pray: .

Übrigens gibt´s noch jemanden mit dem Problem des Trophy-Bugs, also wären wir schon mindestens zu viert :( .

• Ich bekomme keine Trophies mehr Beitrag #14
Capricorner schrieb:
Übrigens gibt´s noch jemanden mit dem Problem des Trophy-Bugs, also wären wir schon mindestens zu viert :( .

Die Liste kannst gleich erweitern, ich kenn noch zwei mit dem selben Problem.

Aber irgentwie sind das bei jedem andere Trophäen, also ein Muster hinter dem ganzen hab ich noch nicht gefunden, kommt mir so vor als hätte das Spiel manchmal iwie einfach keine lust !?!

Thema:

Ich bekomme keine Trophies mehr

Ich bekomme keine Trophies mehr - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben