Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen

Diskutiere Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Leute bin neu hier und möchte gern mal ein Thema über den Schwierigkeitsgrad im allgemeinen bei PS3 spielen öffnen. Vielleicht gehts nur...
  • Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #1
7

747jet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute

bin neu hier und möchte gern mal ein Thema über den Schwierigkeitsgrad im allgemeinen bei PS3 spielen öffnen. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich komm teilweise gar nicht mehr klar. Ich benutze meine PS3 eigentlich nur noch zum Filme schauen, weil ich es leid bin bei jedem Spiel abzuloosen. Das komische ist, dass ich schon seit 12 Jahren PS spiele und eigentlich die meisten Spiele durchgespielt hab. Bei der PS3 haut das nicht hin. Die Spiele, die mich in den Wahnsinn treiben sind: Modern Warfare 2, Fear 2 und seit heute auch GT5. GT4 auf der PS2 hab ich rauf und runter gespielt. Bin auf eure Antworten gespannt :)

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen

Anzeige

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #2
AW: teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad

Ich weiß ja nicht aber auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? GT4/5 wundert mich nicht das es recht schwer ist. Aber MW2? Ich persönlich fange alle Spiele direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an weil man da erst richtig gefordert ist auch wenn man mal ausrasten muss :D War bei MW2 genauso aber habs dennoch geschafft. Auf Einfach müsst des doch öhm.. einfach sein :D? Fear 2 hab ich nicht gespielt aber da muss es doch auch einen einfachen Schwierigkeitsgrad geben oder?

mMn sind die meisten Spiele noch viel zu leicht! Z.B. GTA4 oder dergleichen wo man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann!

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #3

Ich spiel auf den einfachsten Stufen :eek: Vielleicht hab ich echt das Zocken verlernt
2 Beispiele: GT5, teilweise so easy bei den Lizenzen, dann plötzlich kommt man kaum noch weiter. Tekken 6: recht einfach bis zum Endgegner, aber der verprügelt dich dann so, dass alles zu spät ist.
Also mir macht das Zocken so keinen Spaß wenn ich jedesmal nen halben Herzkaschper bekomme :-|
GTA4 hab ich wieder verkauft weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, dauernd zu verlieren

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #4

Schau mal , da habe ich eine Umfrage zum Thema gemacht und auch ein paar Antworten bekommen. Allerdings hatte ich die andere These, dass Games heutzutage zu einfach sind. GT5 ist aber sicherlich eine Ausnahme, das Spiel ist schon fordernd genauso wie Demons Souls. Aber das sind mMn echt die Ausnahmen von der Regel. Anders sieht es im Multiplayer aus, da sind natürlich gute Leute unterwegs, die es einem sehr schwer machen.

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #5
Es gibt bestimmt Spiele, die einfach sind. Ich hatte mit God of War 3 und Dantes Inferno komischerweise wenig Probleme. Aber wenn ein Großteil der Games zu einfach ist, dann bin ich wohl einer der schlechtesten Zocker der Welt :p

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #6
Jeder kann halt verschiedene Sachen gut oder schlecht. Ich hatte z.B. so meine Frustmomente bei God of War 3. Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, frag doch mal hier nach, habe z.B. schon einige Tipps zum Endgegner von Tekken 6 hier gelesen (aber nicht selber gezockt, kann darum da nicht mitreden). Ansonsten kann man oft bei Youtube schauen wie andere eine bestimmte Stelle meistern und sich da was abschauen.

Ansonsten hilft mir oft üben ;)

Edit : Vielleicht suchst Du dir auch immer nur die schweren aus?

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #7
Ich finde, dass ein Spiel ja auch erst durch Frustmomente interessant wird. Wenn man es in einem Guss durchspielen kann, isses schlichtweg zu einfach und damit langweilig.

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #8
Hallöchen, wenn du seit 12 Jahren zockst, wirst du ähnlich wie ich schon ein wenig älter wie 15 sein :)

Mir ergeht es ähnlich, ich spiele Konsole seit Atari 2600 und hatte ausser Sega Megadrive alle Konsolen.
Jetzt mit gut 39 Jahren (eigentlich aber schon die letzten 10 Jahre) merke ich immer wieder, dass es schwieriger wird..., wir werden halt alt^^
Ich spiel eigentlich nur Online..., bei Shootern haben meine Augen meist mnoch nichtmal realisiert was da auf dem Bildschirm geschieht...., da stehe ich i.d.R. schon wieder respawnt da :)

Den Spass raubts mir aber trotzdem nicht. Ab und zu findet man gleichaltrige..., und da hebt sich der Alters-Malus dann wieder auf!

Have Fun!

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #9
Bin auch älter als 15 ;), darum bin ich auch bei den angemeldet. Wer Ü30 ist und Zocker im gleichem Alter sucht, sollte da mal vorbeischauen. Aber täuscht Euch nicht, die guten Spieler da sind auch richtig gut und wissen wie man Shooter spielt.

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #10
ich hoff mal nicht dass ich mit 22 schon alt bin

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #11
Denke nicht das du mit 22 Jahren zu Alt bist. Finde man wird nicht zu Alt zum zocken, nur die Einstellung kann sich ändern.

Zocke oft mit paar "Oldies" hier aus dem Forum und die stecken mich teilweise locker in die Tasche.^^ Obwohl ich auch fast schon 12 Jährige Zock Erfahrung habe.

Versuche einfach die Games zu zocken was dir gut liegen

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #12
  • Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #13
für nen 12 jährigen ganz sicher :D

• Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen Beitrag #14
Danke für die Antworten. Ich werd mich durch beißen ;)

Thema:

Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen

Teilweise zu hoher Schwierigkeitsgrad bei PS3-Spielen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Verkaufe PS3 60 GB + Uncut Spiele (Wertvolle Sammlung): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum hier gestoßen und suche nach Rat und Hilfe. Vorab. Es handelt sich hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben