Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands Partner
Diskutiere Borderlands Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi suche partner für borderlands zum zusammen spielen ob nvon anfang oder end game !! meldet euch hier oder addet mich !!!
bitte nur mit MIC...
Borderlands Partner Beitrag #1
F
Froair
Punkte Reaktionen
0
Hi suche partner für borderlands zum zusammen spielen ob nvon anfang oder end game !! meldet euch hier oder addet mich !!!
Spiele immer mal wieder Borderlands. Hab so ziemlich alles auf dem "Spielverlauf 1" durch, aber ein paar Missionen fehlen mir noch beim Claptrap-DLC.
Mic ist Ehrensache .
Komme nur leider momentan nicht wirklich dazu, Borderlands zu spielen (wegen der vielen neuen Spiele ) . Aber ich hab gesehen, dass du z.B. auch ACB hast ^^ .
Werd dich nachher mal adden .
Grüße
Borderlands Partner Beitrag #3
F
Froair
Punkte Reaktionen
0
das klingt doch schonmal gut aber suche halt immernoch nen borderlands partner also falls doch wer interesse hat, immer ran^^
Borderlands Partner Beitrag #4
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
ich wäre gerne dabei aber hab leider kein headset.
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...