Probleme mit God of War Collecters Edition

Diskutiere Probleme mit God of War Collecters Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der...
  • Probleme mit God of War Collecters Edition Beitrag #1
S

Santino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir vom amerikanischen Playstation Store ein Demo von God of War III heruntergeladen, dass mir sehr "gfoin hod" wie der Niederbayer so schön sagt.
Habe mir dann vor kurzem God of War 1 und 2 für die PS3 gekauft, da ich ja am Anfang beginnen will.

Ich kann nur sagen ich bin am verzweifeln!!!!!!!!

Ich stehe nun vor der Hydra und komme nicht mehr weiter. Die zwei kleinen Hydras habe ich nun besiegt und bei der großen werde ich ja im Minispiel aufgefordert die Kreistaste zu drücken. Aber ich kann auf diese Taste einhämmern, dass es den Controller zerlegt, immer gewinnt die Hydra.

Dann musste ich feststellen dass Sony niemanden für Spiele-Probleme bereithält...

Meine Frage an euch wie komme ich weiter, muss ich einen bestimmten Rhythmus einhalten oder mache ich sonst was falsch? Wenn nicht kann mir vielleicht jemand einen Speicherstand nach der Hydra schicken? Ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Der Mann mit dem Controller wo die Kreis-Taste bald nicht mehr geht.

PS: WErs nicht glaubt, denn kann ich auch ein Video schicken.

Thema:

Probleme mit God of War Collecters Edition

Probleme mit God of War Collecters Edition - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben