Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout New Vegas oder Two Worlds ||
Diskutiere Fallout New Vegas oder Two Worlds || im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ...
Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #1
R
Roach
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ?
ich finde beide jetzt nicht so gut würde aber im endeffekt zu fallout greifen aber kann dir auch assassins creed:brotherhood ans herz legen das wesentlich besser als die beiden spiele^^
Thema:
Fallout New Vegas oder Two Worlds ||
Fallout New Vegas oder Two Worlds || - Ähnliche Themen
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...