Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout New Vegas oder Two Worlds ||
Diskutiere Fallout New Vegas oder Two Worlds || im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ...
Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #1
R
Roach
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ?
ich finde beide jetzt nicht so gut würde aber im endeffekt zu fallout greifen aber kann dir auch assassins creed:brotherhood ans herz legen das wesentlich besser als die beiden spiele^^
Thema:
Fallout New Vegas oder Two Worlds ||
Fallout New Vegas oder Two Worlds || - Ähnliche Themen
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...