Fallout New Vegas oder Two Worlds ||

Diskutiere Fallout New Vegas oder Two Worlds || im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds || Welches sollte ich mir kaufen ...
  • Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #1
R

Roach

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ?

Danke schon mal im Vorraus

• Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #2
ich finde beide jetzt nicht so gut würde aber im endeffekt zu fallout greifen aber kann dir auch assassins creed:brotherhood ans herz legen das wesentlich besser als die beiden spiele^^

Thema:

Fallout New Vegas oder Two Worlds ||

Fallout New Vegas oder Two Worlds || - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben