Fallout New Vegas oder Two Worlds ||

Diskutiere Fallout New Vegas oder Two Worlds || im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds || Welches sollte ich mir kaufen ...
  • Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #1
R

Roach

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage da ich mich nicht entscheiden kann
Ist Fallout New Vegas besser als Two Worlds ||
Welches sollte ich mir kaufen ?

Danke schon mal im Vorraus

• Fallout New Vegas oder Two Worlds || Beitrag #2
ich finde beide jetzt nicht so gut würde aber im endeffekt zu fallout greifen aber kann dir auch assassins creed:brotherhood ans herz legen das wesentlich besser als die beiden spiele^^

Thema:

Fallout New Vegas oder Two Worlds ||

Fallout New Vegas oder Two Worlds || - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben