Skurril - Passende Schuhe zum Spiel

Diskutiere Skurril - Passende Schuhe zum Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Playstation 3; Sony feiert bald ihr 15. Jubiläum der Marke PlayStation. Passend dazu soll es etwas sehr außergewöhnliches geben. Sony und Nike haben sich...
Sony feiert bald ihr 15. Jubiläum der Marke PlayStation. Passend dazu soll es etwas sehr außergewöhnliches geben. Sony und Nike haben sich kurzerhand zusammengetan und die Schuhe zum Spiel bzw. zum Controller ausgedacht. Nächstes Jahr könnt ihr also neben dem Spiel Killzone 3 auch noch das passende Schuhwerk kaufen. Wann es soweit ist und ob es auch wirklich dazu kommt ist leider noch nicht bekannt. Hier schon mal einige Bilder dazu. :)

y6efe.jpg

1j0GI.jpg

ruAGb.jpg

VQZC1.jpg

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #2
C

Capricorner

Gast
Hahahaha, was für´n Quatsch lol . Gibt´s die auch für meine Größe (48) ? ^^

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #3
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
So ein Killzoneschuh würde ich vielleicht kaufen, aber wahrscheinlich liegt der Preis für mich zu hoch. Hier noch mehr Bilder von den Schuhen.

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #4
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Man .. sehen die schlecht aus :D

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #5
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
ich find die richtig häßlich aber wenn es so ne sorte gibt sollten die auch Sneaker machen:cool:

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #6
Bebiekatze

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.157
Oder High Heels :D

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #7
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
genau aber das wird wohl nicht passieren Tina

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #8
R

Rene-PSN

Punkte Reaktionen
0
Die sind doch eig übel hässlich oder??UNd wenn für black ops

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #9
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Nette Idee. Ist aber leider überhaupt nicht mein Geschmack. Wenn da eine Marke mit dem Namen Nike mitwirkt, erwarte ich mir da mehr.

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #10
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Hahahaha, was für´n Quatsch lol . Gibt´s die auch für meine Größe (48) ? ^^

qft ^^

Ich muss mir normale Schuhe schon meist extra bestellen lassen, dann wirds die wohl nich in meiner Größe geben.
Naja, ich werd wohl überleben, die Teile sehen schon ziemlich hässlich aus :rolleyes:

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #11
B

Baektas

Gast
Also eigentlich find ich die schwarz-blauen ziemlich stylisch :D

Das einzige was mich nervt, ist das Playstation-Zeichen obendrauf. Muss nicht wirklich jeder wissen dass ich eine Playstation besitze. xD

Ansonsten find ich die aber schon geil :D Liegt vielleicht daran dass ich jünger bin als die Vor-poster hier ;)

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #12
Apfelbaum

Apfelbaum

Punkte Reaktionen
144
in japan setzt sich das bestimmt durch.

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #13
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Also die Move-Schuhe find ich cool.
Würd ich mir bei nem max. Preis von 50€ vll sogar holen.

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #14
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Wenn Nike mit Sony zusammengearbeitet hat, werden die Schuhe mit SIcherheit nich unter 80€ über die THeke gehen. Schätze mal einen Preis von 100€, hat mir Nastradamus zugezwitschert :p

Und das PlayStation-Symbol hätte man durchaus besser am Schuh verarbeiten können oder mit nem schicken Schriftzug, das simple Logo will ich nich auf nem Paar Schuhe haben..

• Skurril - Passende Schuhe zum Spiel Beitrag #15
Adeline

Adeline

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe es, dass man seinen Spieler mit Kleidung und Marken aus dem echten Leben ausstatten kann. Das macht das Spiel einfach so viel interessanter. Die Tatsache, dass mein Spieler "Air Jordans'' und "Yeezys" tragen kann, ist großartig. Das macht das Spiel realistischer und interessanter zu spielen. Man kann kreativ sein und seine Kleiderschränke mit denen seiner Freunde vergleichen!

Thema:

Skurril - Passende Schuhe zum Spiel

Skurril - Passende Schuhe zum Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Oben