Gran Turismo 5 - Reifen wechseln

Diskutiere Gran Turismo 5 - Reifen wechseln im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tach, kann mir jemand sagen wie ich bei GT5 vor einem Rennen die Reifen wechseln kann (von Sport auf Rennen usw)? Was soll ich sagen... bei mir...
  • Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #1
7

747jet

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kann mir jemand sagen wie ich bei GT5 vor einem Rennen die Reifen wechseln kann (von Sport auf Rennen usw)? Was soll ich sagen... bei mir gehts irgendwie nicht :razz:

Grüße

Martin

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #2
747jet schrieb:
Tach,

kann mir jemand sagen wie ich bei GT5 vor einem Rennen die Reifen wechseln kann (von Sport auf Rennen usw)? Was soll ich sagen... bei mir gehts irgendwie nicht :razz:

Grüße

Martin

Servus,

also du musst im Renn-Menü auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel gehen. Aber bei GT-Life musst du vorher welche kaufen, dann kannst du die dann auch auswählen.
Und bei Online-Rennen kommt es drauf an welche Einstellungen der Hoster eingestellt hat.

lg

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #3
danke, klappt^^

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #4
Ich hab grad das selbe problem nur kann ich nicht meine Reifen im beschriebenen Menu wechseln der sagt mir lediglich was das für reifen sind wenn ich Rennreifen auswähle.

bitte helft mir.... mit komfortreifen kann doch keiner fahren

*edit - hat sich erledigt

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #5
Hey
@Dragonatwar

ich finde es immer wieder super das leute in ein forum kommen schnelle hilfe erwarten es dann hin bekommen haben aber dann selbst nicht preis geben was der fehler war echt schade

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #6
Paschy schrieb:
Hey
@Dragonatwar

ich finde es immer wieder super das leute in ein forum kommen schnelle hilfe erwarten es dann hin bekommen haben aber dann selbst nicht preis geben was der fehler war echt schade

Er hat bestimmt als in der Garage bei den Fahrzeug unter Tuning geschaut, weil dort ist das beschrieben aber man kann nix ändern bzw. einstellen.

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #7
@ Paschy

Das problem war das man das im Rennmenu nicht unter dem symbol mit dem schraubenschlüsel sondern unter dem mit der Tachonadel ändern konnte und darum hab ichs nich auf anhieb gefunden.

Post Scriptum: es gibt auch leute die nichmal die SuFu benutzen und nen neues Thema aufmachen^^

• Gran Turismo 5 - Reifen wechseln Beitrag #8
hallo leute ich hab das problem wen ich in garage gehe und dann auf tuning dann zeigt er mir ja die reifen an und wen ich auf die reifen klick gibt er mir nur die beschreibungvon den refen

Thema:

Gran Turismo 5 - Reifen wechseln

Gran Turismo 5 - Reifen wechseln - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
leistungsprobleme: Hi Leute Ich habe bei Gran Turismo Sport seit kurzem das Problem das ich nach dem Start, beim überqueren der Startlinie, rapid an Leistung...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben