PS3 Clan sucht gute Spieler

Diskutiere PS3 Clan sucht gute Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So ich wollte hier am Formum nach deutschen Usern suchen die Lust auf nen Clan haben. Die Spiele, die unser Clan spielt : Call of Duty Modern...
  • PS3 Clan sucht gute Spieler Beitrag #1
B

b7389465

Punkte Reaktionen
0
So ich wollte hier am Formum nach deutschen Usern suchen die Lust auf nen Clan haben.

Die Spiele, die unser Clan spielt :
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare
Call of Duty Black Ops
Grand theft Auto 4 (+Addons)
Little Big Planet

Wir sind auch offen für andere Spiele also schlag was vor !

Wir haben nen eigenen YouTube Channel !
Jetzt zwar noch keine Videos aber es ist schon einer auf den Namen reserviert.
Twitter Account vorhanden
Facebook Fanpage
Und der gesamte clan sollte auf FB und Skype mit einander vernetzt sein.

Hier ist ein Kurzes Viedeo über die MW2 Gruppe des Clans:

Ich möchte jetzt keine Sahen wie scheiß Cheater oder so hörn !

Wir besitzen unsere eigenen MW2/COD4/COD WAW Challenge Lobbys.
Wir haben weiters jede Menge von Fun Gametypes.

Es währ echt toll wenn sich einige Spieler uns anschließen würden....

bei Interesse mich bei Skype adden (matthias19952012 ) oder auf Facebook in die Gruppe "International Hacking Group" beitreten.

meine PSN ID ist : b7389465

Also wenn ihr Lust auf spannende Clan Matche habt und auch nichts gegen Hacken,Cheaten oder sonst was in der Richtung habt seit ihr bei uns sehr gut aufgehoben.

Thema:

PS3 Clan sucht gute Spieler

PS3 Clan sucht gute Spieler - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben