Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 - Onlinefehler
Diskutiere PES 2011 - Onlinefehler im PES 2011 Forum im Bereich P; seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher...
PES 2011 - Onlinefehler Beitrag #1
O
otuz8
Punkte Reaktionen
0
seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher, dass ihr Netzwerk richtig konfiguriert ist." Kann mir jemand helfen?
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...