Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 - Onlinefehler
Diskutiere PES 2011 - Onlinefehler im PES 2011 Forum im Bereich P; seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher...
PES 2011 - Onlinefehler Beitrag #1
O
otuz8
Punkte Reaktionen
0
seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher, dass ihr Netzwerk richtig konfiguriert ist." Kann mir jemand helfen?
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...