PES 2011 - Onlinefehler

Diskutiere PES 2011 - Onlinefehler im PES 2011 Forum im Bereich P; seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher...
  • PES 2011 - Onlinefehler Beitrag #1
O

otuz8

Punkte Reaktionen
0
seit 24.11.2010 kann ich nicht online spielen, immer kommt der Fehler "Server für Netzwerkverbindung nicht gefunden. Stellen sie bitte sicher, dass ihr Netzwerk richtig konfiguriert ist." Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PES 2011 - Onlinefehler Beitrag #2
Tritt das Problem nur bei PES auf oder auch bei anderen Spielen?

Thema:

PES 2011 - Onlinefehler

PES 2011 - Onlinefehler - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben