MX vs ATV reflex - Online spielen

Diskutiere MX vs ATV reflex - Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Folks, ICh bin neu hier im Forum und sage somit erstmal allen Hallo ;-). Ich weiß, dass es dieses Thema hier schonmal gibt, allerdings hat...
  • MX vs ATV reflex - Online spielen Beitrag #1
B

Bildungsziel

Punkte Reaktionen
0
Hi Folks,
ICh bin neu hier im Forum und sage somit erstmal allen Hallo ;-).
Ich weiß, dass es dieses Thema hier schonmal gibt, allerdings hat mir keins davon weiterhelen können. Vielleicht könnt ihr es mir ja...

Ich habe mir jetzt neu das Spiel ,,MX vs ATV reflex'' gekauft. Habe die Karriere schon einigermaßen durch und wollte mich nun mal an eine kleine Online Session wagen. Wenn ich nun in einen Online-Server joinen will, kom ich immer in einen leeren Server. Meistens steht ein fahrer am Startgatter, bewegt sich aber nicht. (Meine Playstation is nicht abgestürzt.) WEnn ich nun mit einem meiner Freunde online zocken will, und er lädt mich ingame ein, dann bekom ich die meldung :,,diese sitzung is nicht länger verfügbar''.

Was ist mein problem?

Kann mir jemand helfen?
DANKE!
Bildungsziel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MX vs ATV reflex - Online spielen Beitrag #2
Erstmal willkommen im Forum.

Welches Problem Du hast ist ohne mehr Informationen schwer zu sagen. Darum mal ein paar Fragen:

• Kannst Du andere online Spiele problemlos spielen?
  • Steht irgendwas in der Anleitung, dass Du spezielle Ports freigeben musst?
  • Was für einen NAT-Typ hast Du?
  • Hast Du mal versucht UPnP bei deinem Router zu aktivieren?
  • Was für einen Router hast Du?

• MX vs ATV reflex - Online spielen Beitrag #3
Nieno schrieb:
Erstmal willkommen im Forum.

Welches Problem Du hast ist ohne mehr Informationen schwer zu sagen. Darum mal ein paar Fragen:

• Kannst Du andere online Spiele problemlos spielen?
  • Steht irgendwas in der Anleitung, dass Du spezielle Ports freigeben musst?
  • Was für einen NAT-Typ hast Du?
  • Hast Du mal versucht UPnP bei deinem Router zu aktivieren?
  • Was für einen Router hast Du?

Zu deiner ersten Frage:
- Nein, die MEISTEN spiele kann ich ncht online spielen.

2.Frage;
-in der Anleitung steht nichts, dass ich Ports öffnen muss.

3. Frage:
- Nat-Typ= Typ2

4. Frage:
-UPnP ist aktiviert.

5. Frage:
- Ich habe einen Router von Arcor (A 600 W-lan)

• MX vs ATV reflex - Online spielen Beitrag #4
Ist die Signalstärke vom W-Lan ausreichend? Irgendwelche möglichen Störquellen in der Nähe?

Mit Nat-Typ 2 und UPnP aktiviert sollten die meisten Spiele eigentlich problemlos laufen.

Vielleicht haben die anderen ja noch Ideen woran es liegen könnte.

• MX vs ATV reflex - Online spielen Beitrag #5
Signalstärke ist ausreichend.
Habe mir nun im Router eine DMZ eingerichtet. Online klappt nun. leider immer nur, mit einem spieler.
Sobald ein 3. spieler hinzukommt, bekommt er die fehlermeldung ,,diese sitzung is nicht länger verfügbar''. Was kann ich noch ändern?

Thema:

MX vs ATV reflex - Online spielen

MX vs ATV reflex - Online spielen - Ähnliche Themen

Suche MX vs. ATV Reflex: Hi, suche MX vs. ATV Reflex
MX vs. ATV Reflex online: moinzen leute hoffe ihr könnt mir helfen. also folgendes. ich hab gestern ganz normal das spiel gestartet und dann wurd´n update gezogen. und...
MX vs. ATV Reflex: hey hat jemand das neue mx vs atv reflex? hab es schon und bin einen kleinen wenig enttäuscht. der vorgänger ist meiner meinung nach ein bisschen...
MX vs. ATV REFLEX!!!: hey leute! habe bei you tube gerade ein vid über das neue MX vs. ATV REFLEX!!! hier der link zur website www.mxvsatv.com !! dort gibt es trialer...
Liste von Spielen mit LAN Modus: Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Spiele mit LAN Modus zu geben. Folgende Spiele beinhalten einen LAN Modus: In...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben