Gute Spiele 2011

Diskutiere Gute Spiele 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, hab mal ne frage welches von diesen spielen soll ich mir kaufen: Tron Evolution Mass Effect 2 Deus Ex Human Revolution Crysis 2
  • Gute Spiele 2011 Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
hallo, hab mal ne frage welches von diesen spielen soll ich mir kaufen:

Tron Evolution
Mass Effect 2
Deus Ex Human Revolution
Crysis 2

• Gute Spiele 2011 Beitrag #2
AW: gute spiele 2011

Ich kaufe mir :

Killzone 3
Crysis 2
Dead Space 2
Max Payne 3

und ein paar andere Spiele ;).

Ich würde dir zu Crysis 2 und Mass Effect 2 raten , aber deine Entscheidung .

Thema:

Gute Spiele 2011

Gute Spiele 2011 - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben