Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer"

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; beim Level : Der Überläufer nachdem die Eingangstür eingedrückt wurde ist bei mir nur noch ein schwarzes Bild , jedoch sind Geräuschkulisse...
  • Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #1
B

besslerwisser

Punkte Reaktionen
0
beim Level : Der Überläufer

nachdem die Eingangstür eingedrückt wurde ist bei mir nur noch ein schwarzes Bild , jedoch sind Geräuschkulisse normal, Fadenkreuz und Kompass sichtbar.

Ist das normal??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer"

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #2
AW: Black OPS...schwarzes Bild

mit sicherheit nicht...wobei ist das nicht die mission mit der erstn folterpart?!bei mir meine ich war das so man ist in nem hochhaus und jemand bekommt glas in den mund...und dann kommen 6 gegener und man flüchtet vor novagas...bin mir aber nicht sicher...

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #3

nein, das ist nach der mission, in der man die ziele für den hubschrauber an den gebäuden setzen muß

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #4

blackscreen hatte ich nie...ups habsch mich geirrt sorry...

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #5

oki, dann werd ich wohl morgen in den laden gehen und das spiel umtauschen

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #6
hey!
sehr interessant! ich habe seit gestern abend genau das gleiche problem an selber stelle...
@besslerwisser: haste das spiel problemlos getauscht bekommen?

ich hab noch einen kleinen nachtrag...
die ps infohotline meinte nach problembeschreibung, dass der fall so noch nicht bekannt ist, es sich also nicht um einen softwarefehler handelt (na, immerhin sind wir schon zwei...) sondern um einen individuellen. dieser soll wahrscheinlich entstanden sein durch falsche speicherung von black ops daten auf der festplatte. die hotline empfiehlt, die black ops daten von der festplatte zu löschen und nochmal neu anzufangen...juhuu...
ich probier es mal aus und werde dann berichten...
bis dahin!

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #7
hey ho!!!

ist ja klasse, ich dachte schon ich spinne. das spiel wurde im media markt problemlos umgetauscht.

also dann. ich lösch das ganze und beginne nochmal von vorne. bericht folgt..

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #8
moin!

so...hat etwas gedauert, konnte nicht zocken.

ich hab es so wie oben beschrieben gemacht und, wie von zauberhand, kein schwarzer bildschirm. es läuft einwandfrei.

ein lob an die hotline...

beste grüße!

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #9
Hallo miteinander!!

Bin hier neu und kenn mich noch nicht so ganz genau aus.

Habe die PS3 und ebenfalls das gleiche Problem mit dem schwarzen Bild wenn ich mithelfe die Türe aufdrücken.

Habe gelesen das ich alles löschen soll von der Festplatte und neu beginnen soll.

Hat aber leider nix gebracht, gleiche in "grün" nochmals.

Habe auch das Spiel schon umgetauscht, aber ohne Erfolg.

WAS KANN ICH TUN???

WER KANN MIR BITTE HELFEN???

Michl

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #10
chimu schrieb:
die ps infohotline meinte nach problembeschreibung, dass der fall so noch nicht bekannt ist, es sich also nicht um einen softwarefehler handelt (na, immerhin sind wir schon zwei...) sondern um einen individuellen. dieser soll wahrscheinlich entstanden sein durch falsche speicherung von black ops daten auf der festplatte.

Gut, dass es jetzt geklappt hat, aber der Infohotline ist nahezu jedes Problem unbekannt, da wärst du nicht der erste... Also tatsächlich ein großes Lob, dass sie ihre Arbeit wenigestens einmal getan haben :)

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #11
ffmichl schrieb:
Hallo miteinander!!

Bin hier neu und kenn mich noch nicht so ganz genau aus.

Habe die PS3 und ebenfalls das gleiche Problem mit dem schwarzen Bild wenn ich mithelfe die Türe aufdrücken.

Habe gelesen das ich alles löschen soll von der Festplatte und neu beginnen soll.

Hat aber leider nix gebracht, gleiche in "grün" nochmals.

Habe auch das Spiel schon umgetauscht, aber ohne Erfolg.

WAS KANN ICH TUN???

WER KANN MIR BITTE HELFEN???

Michl

Hi Michl,

hatte das gleiche Problem auch und habe auch eine Lösung gefunden. Ist zwar nicht die beste aber man kann damit leben.

Mit Hilfe von Cheats kannst Du dir die Missionen freischalten lassen.

Danach einfach über Missionauswahl die Mission 6: The Defector (Der Überläufer) neu starten.
Jetzt müßte das Problem an der Stelle behoben sein. So war das bei mir und ich konnte in ruhe weiter spielen.

LKH300

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #12
hallo, habe leider genau das selbe problem, jedes mal an der selben stelle bekomm ich einen schwarzen bildschirm, habs auch schonmal mit dem cheat versucht also das alle missionen freigeschaltet werden aber ich glaub ich bin irgendwie zu dumm dazu, ich soll die leertaste im hauptmenü drücken und dann befreit der sich aber wenn ich die leertaste drücke passiert bei mir rein gar nix, egal ob ich die taste 1 min. lang gedrückt halte oder mehrfach drauf drücke da passiert leider nix.
mach ich irgendwas falsch oder muss ich sonst noch irgendwas beachten?
hoffe ihr könnt mir helfen....
danke schonmal für eure antorten

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #13
Hallo,

genau dieses Problem hatte ich bis gestern auch.
Habe dann wie oben beschrieben den Cheat benutzt. Jetzt funzt alles wieder. Danke für den Super Tip.

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #14
dflint schrieb:
Hallo,

genau dieses Problem hatte ich bis gestern auch.
Habe dann wie oben beschrieben den Cheat benutzt. Jetzt funzt alles wieder. Danke für den Super Tip.

Hey,
hab das selbe Problem... kannst mir bitte noch sagen welchen cheat genau ich dazu brauch?
blick des auf der seite irgendwie net... sorry.

mfg
geggel

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #15
Dafür müsst ihr im Hauptmenü, bevor ihr ein Spiel startet, die beiden Trigger auf dem Xbox 360-Controller beziehungsweise R2 und L2 bei der Playstation 3-Version abwechselnd drücken. Sobald ihr das oft genug getan habt, entfesselt sich euer Charakter und steht auf. Nun könnt ihr die Wand hinter euch genauer unter die Lupe nehmen. Dort entdeckt ihr einen Computer, an dem ihr mit Hilfe des On-Screen-Keyboards folgende Call of Duty: Black Ops Cheats eingeben könnt:
3ARC UNLOCK

Ich glaub der war es.
Viel Glück

• Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" Beitrag #16
DANKE !!! Ich hatte das gleiche Problem und ich dachte zuerst, dass das so sein soll (Nachtmodus oder sonst was). Aber irgendwann kam es mir doch seltsam vor.
Mit dem Cheater hat es geklappt

:)

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer"

Call of Duty: Black Ops - Schwarzes Bild bei "Der Überläufer" - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben