Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus?
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus? im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Ich habe die bisherigen beiden teile von assassins creed durchgespielt, und war begeistert ohne Ende wegen der Story und so von beiden Teilen...
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus? Beitrag #1
AW: Assassins Creed Brotherhood was macht das spiel so aus ? (z.B Gameplay)
hayy assassine-king
du kannst dich auf das spiel sehr freuen es hatt sich vieles geändert zb das du in der stadt rom läden wieder aufbauen musst und das du die borgia türme zertören kannst es hatt sich vieles geändert und verbessert
neue waffen
neue rüstungen
neue neben missionen
mehr acktion
riesige stadt
eigene brudershaft
multiplayer
ich habe das spiel auch und muss erlich sagen es ist richtig geil du kannst dich nur darauf freuen es ist noch besser als du es im sinne hast
mfg
suhud
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus? Beitrag #3
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
wenn du den 1+2 Teil von Assassins Creed gespielt hast wirst du Assassins Creed Brotherhood lieben glaub es mir .
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus? Beitrag #4
Ac Brotherhood überzeugt mich derzeit am meisten im Vergleich zu den anderen 2 Teilen. Soweit ich weiß soll ja Ac Brotherhood nur ein "Übergangsteil" sein (was solls). Ich bin bisher mehr als begeistert und ich denke ein Fehlkauf ist es ganz bestimmt nicht. Stimme meinen Vorrednern 100% zu.
Thema:
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus?
Assassins Creed Brotherhood - Was macht das Spiel aus? - Ähnliche Themen
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welcher Assassins Creed Teil: Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...