Atombombe

Diskutiere Atombombe im Alone In The Dark Forum im Bereich A; Beschreibung: Drei Humanz auf einmal töten. Anleitung: Die passenden Stellen findet man öfter (z.B. Episode 3, Sequenz 4). Am Besten wirfst du...
  • Atombombe Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
alone in the dark.png

Beschreibung:
Drei Humanz auf einmal töten.

Anleitung:
Die passenden Stellen findet man öfter (z.B. Episode 3, Sequenz 4).
Am Besten wirfst du aber von weiter weg einen Molotow-Cocktail und diesen entzündest du dann.

• Atombombe

Anzeige

Thema:

Atombombe

Atombombe - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben