Suche aktiven Call of Duty Clan

Diskutiere Suche aktiven Call of Duty Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche einen aktiven neuen Clan da mein alter sich aufgelöst hat. Ich hab schon mw2 und ein bissel cod4 gezockt... WICHTIG: Ich bin...
  • Suche aktiven Call of Duty Clan Beitrag #1
M

matze0702

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen aktiven neuen Clan da mein alter sich aufgelöst hat.
Ich hab schon mw2 und ein bissel cod4 gezockt...
WICHTIG: Ich bin erst 15 Jahre alt (werde bald 16) kann also nicht in ü 18 clans. Is aber nich so das ich jetzt ne mega nervige stimme odda so hab :D
Headset hab ich natürlich.
Meine KD is momentan 1,40 (Black ops) tendenz steigend ;)
Ich bin Prestige 1 lvl 17.
In dem Clan sollte wenn möglich hauptsächlich black ops gespielt werden und JEDER sollte wenn möglich ein headset haben.

mein psn name: GHC_invisibel is natürlich doof wegen dem GHC davor :( ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;) wenn nicht bin ich eben der falsche für euch :D

grüße
matze

• Suche aktiven Call of Duty Clan Beitrag #2
AW: suche aktiven CoD clan

hey wir sind ein aktiver clan für cod wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei

mfg

Thema:

Suche aktiven Call of Duty Clan

Suche aktiven Call of Duty Clan - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben