Need for Speed: Shift - Steuerung ändern

Diskutiere Need for Speed: Shift - Steuerung ändern im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab mir heute nfs shift gekauft und muß sagen das ich allein wegen der steuerung schon sehr entäuscht davon bin. ich bin vor kurzen...
  • Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #1
S

Slon

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab mir heute nfs shift gekauft und muß sagen das ich allein wegen der steuerung schon sehr entäuscht davon bin.

ich bin vor kurzen von ps2 auf ps3 umgestiegen und habe auf der ps2 so gut wie alle nfs teile gespielt. bei jeden der spiele konnte man am kreuz gas gaben und auf den tasten lenken.
bei shift kann man das nicht und die auswahl der steuerung oder tastenbelegung ist echt lächerlich.

gibt es eine möglichkeit das zu ändern?

lg slon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #2
also ich weis nur das es diese vorgegebenen gibt, ich sage aber mal auch das du eine komische steuerung hast.... Wer gibt mit dem Kreuz Gas und lenkt mit den Tasten

• Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #3
Tiborius schrieb:
Wer gibt mit dem Kreuz Gas und lenkt mit den Tasten

macht der gewohnheit. wie die steuerung wer einstellt ist ja jedem selbst überlassen. das problem bei nfs shift ist aber das die tasten (egal welche einstellung ich wähle) nicht belegt sind, und unter meinen spielen befindet sich kein einziges rennspiel (bis auf shift) wo ich nicht mit X gas geben kann.

versteh nur nicht wenn die tasten vorhanden sind und die letzten spiele der gleichen serie auch so zu steuern waren warum sie das bei dem anders machen!

• Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #4
also wenn du mit x gas geben möchtest dann muss das gehen... ich habe bei shift auch mit x gas gegeben weil das mein erstes rennspiel war und ich musste mich noch an die r2 taste gewöhnen

• Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #5
Tiborius schrieb:
also wenn du mit x gas geben möchtest dann muss das gehen... ich habe bei shift auch mit x gas gegeben weil das mein erstes rennspiel war und ich musste mich noch an die r2 taste gewöhnen

dann frag ich mich wie du das eingestellt hast, ich habe schon alles versucht (glaub ich halt) ?!

• Need for Speed: Shift - Steuerung ändern Beitrag #6
Wenn ich dir einen Tipp geben dürf. Probier es so zu spielen, weil so kannst du gefühlvoller Lenken und dosierter Gas geben.
Wird ein wenig schwer mit der Umgewöhnung, aber der Mensch ist ja nur ein Gewohnheitstier ;)

lg

Thema:

Need for Speed: Shift - Steuerung ändern

Need for Speed: Shift - Steuerung ändern - Ähnliche Themen

Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Verkaufe

Need for Speed

Verkaufe Need for Speed: Need for speed für die ps4. Das Spiel ist im Grunde neu. Habe es heute neu bei gamestop in sankt Augustin gekauft und nur 1 Stunde gespielt. Es...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe Call of Duty: BO 3 & Need for Speed: Hallo Verkaufe: Call of Duty Blck Ops 3 für 50€ ink Versand Need for Speed 45€ ink Versand Beide Spiele sind wie NEU nur kurz...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben