Uncharted 3 - Bald angekündigt?

Diskutiere Uncharted 3 - Bald angekündigt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community ! Im Dezember 2010 könnte es große Neuigkeiten für „Uncharted“-Fans geben: Sony kündigt nach eigener Aussage einen exklusiven...
  • Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hallo Community !

Im Dezember 2010 könnte es große Neuigkeiten für „Uncharted“-Fans geben: Sony kündigt nach eigener Aussage einen exklusiven PS3-Titel an.

Den 12. Dezember 2010 sollten sich „Uncharted“-Fans rot im Kalender ankreuzen. Sony kündigt an dem Tag auf einer eigenen Veranstaltung in Los Angeles ein bisher unbekanntes, exklusives PS3-Spiel an. Vieles deutet darauf hin, dass es sich dabei um den Nachfolger zu „Uncharted 2 – Among Thieves“ handelt. Wie die US-amerikanische Spieleseite Kotaku aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will, präsentieren die Japaner den dritten Teil der Serie erstmals auf den Spike TV Video Game Awards. Die Preisverleihung des Fernsehsenders findet am 11. Dezember ebenfalls in Los Angeles statt, nähere Details zu „Uncharted 3“ könnten auf dem Sony-Event einen Tag später folgen. Weder Entwickler Naughty Dog noch Sony äußerten sich bisher zu den Gerüchten.

Quelle:

Also ich als großer Uncharted Fan, bin mir fast sicher das mit dem exklusiven PS3-Titel Uncharted 3 gemeint ist, weil es ja bei Teil 1 und 2 mit der Ankündigung genau so gewesen ist. Verkaufsstart schätze ich auf Q3 2011. :)

MfG - PS3-Gamer

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #2
AW: Uncharted 3 - Bald angekündigt ?

Heißt das jetzt es kommt im Dezember rauß, oder wird im Dezember angekündigt ??

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #6
Ich halte das Gerücht für sehr wahrscheinlich. Die Uncharted Reihe ist mMn Sonys beste Exklusiv Serie und es wird Zeit in 2011 für Uncharted 3.

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #8
Freue mich schon, habe vorgestern mit dem ersten Teil angefangen und bekomme den zweiten zu Weihnachten.

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #9
Ich bin auch ein echter Uncharted Fan denn es ist einfach nur GEILO !!

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #10
Also dan heißt es erstmal abwarten und Tee trinken :p

~AkaDiix

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #12
oh ja, Nate ist zurück!! bin auch ewiges Fan von Uncharted.
Angeblich ist nicht im sicherheit: Agent oder Final Fantasy :(

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #13
uncharted 3 komm am ca. 15.6 2011 raus und soll meines wissens in atlantis spielen

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #14
gibt auch bald nen uncharted film mit mark wahlberg als NATHAN DRAKE !!^^

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #15
Mark Wahlberg? Is das nich der Bootleg-Matt Damon? xD

Naja, bin mal auf Uncharted 3 gespannt.

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #16
lol? guck dir mal mark wahlberg an,die haben nathan drake nach seinem aussehen designt^^ guck dir mal sein gesicht an...

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #17
Jaaaaaaaa freu mich schon aber ich frage mich welchen schatz er als nächstes such :)

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #18
Ach ja, der passt nicht zur Nate Drake-Charakter, lieber unbekannten Schauspieler nehmen als Mark Wahlberg :(

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #19
charlie.jpg
drake.jpg

charlie sheen und Drake :D ich finde die sehen sich sehe ähnlich aus oder??:D

• Uncharted 3 - Bald angekündigt? Beitrag #20
Aber ist Drake noch jünger als andere ältere Schauspieler, find ich das.
Charlie Sheen passt auch nicht, weil kein gute Rolle für Filme und hat viele Probleme: Alkohol, Gericht...

Thema:

Uncharted 3 - Bald angekündigt?

Uncharted 3 - Bald angekündigt? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
GTA 5, Diablo 3 und mehr: PS3-Spiele im PS4-Store aufgetaucht: GTA 5, Red Dead Redemption, Diablo 3 und viele mehr: US-Spieler berichten auf Reddit und im NeoGaf-Forum von zahlreichen PS3-Spielen, die seit...
The Last of Us - Hinweis bereits in Ucharted 3?: Wie den Meisten von Euch bereits bekannt sein dürfte, wird am Samstag (10. Dezmember 2011) auf den Spike Video Game Awards enthüllt um was es sich...
Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt: Der neue Uncharted Teil wird bei den Spike Video Game Awards offiziell vorgestellt. Teaser: 'Uncharted' exclusive: Your first look at 2011's...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben