PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen?

Diskutiere PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, können ps 3 und x box 360 zusammen online spielen?
  • PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen? Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
hallo,
können ps 3 und x box 360 zusammen online spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen? Beitrag #2
AW: ps 3 und x box 360

Hallo erstmal, zu deienr Frage: nein XBox Spieler können nicht mit PS3 Spielern zusammen online zocken.

• PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen? Beitrag #3
AW: ps 3 und x box 360

danke deine antwort :razz:

Thema:

PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen?

PS3 und XBox 360 - Kann man zusammen online spielen? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben