Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen

Diskutiere Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute ich habe ein Problem bei GT5, immer wenn ich Online zocke kann es vorkommen das ich aus einem ausgesuchten rennen nicht mehr rauskomme...
  • Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen Beitrag #1
A

asterix8

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ein Problem bei GT5, immer wenn ich Online zocke kann es vorkommen das ich aus einem ausgesuchten rennen nicht mehr rauskomme, ich kann drücken was ich will............ habt ihr auch das Problem, ist das alles noch nicht so ausgereift oder woran liegts?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen

Anzeige

• Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen Beitrag #2
Hatte das Problem so noch nicht, eigentlich Start Taste drücken und dann Rennen verlassen oder so ähnlich. Zur Not mit der PS Taste in die XMB und da das ganze Spiel beenden, aber das ist natürlich sehr aufwendig. Gerade der online Bereich von GT5 soll aber auch noch Patches bekommen.

• Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen Beitrag #3
nur beim "rennen startet countdown" und beim start kann man das rennen nicht verlassen sonst gehts eigentlich immer

• Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen Beitrag #4
Dito bei mir das selbe Problem.
Sooo ein shit

Thema:

Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen

Gran Turismo 5 - Kann Rennen nicht verlassen - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben