Private,angetreten! [Call of Duty Modern Warfare 2 & Black Ops]

Diskutiere Private,angetreten! [Call of Duty Modern Warfare 2 & Black Ops] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Abend allerseits! Myo mein Name und ich repräsentiere den Starcraft 2 Clan "Pi Centuri". An dieser Stelle mag man sich fragen,was das nun A.)...
  • Private,angetreten! [Call of Duty Modern Warfare 2 & Black Ops] Beitrag #1
Myo

Myo

Punkte Reaktionen
2
Abend allerseits!

Myo mein Name und ich repräsentiere den Starcraft 2 Clan "Pi Centuri". An dieser Stelle mag man sich fragen,was das nun A.) Hier im Forum zu suchen hat und B.) Mit CoD? Unser Starcraft 2 Clan möchte sich in Dingen "Games" etwas erweitern und anfangen wollen wir mit CoD. Auf unserer Webseite findet man "leider" nur ein Forum vor,was sich bald ändert wird,da unsere Community an einer Hp bastelt.

Was muss ich können um bei Pi Centuri mitzumachen?

Sei aktiv,es ist simpel.! Ts,HP / Forum,im Spiel anwesend sein.

Spielt mein Level bezw. Alter eine Rolle?

Wenn ich ehrlich sein soll: Nein!. Es gibt Leute die mit jungen Alter meist (geistig) reifer und erwachsener sind. Ausserdem sind wir alle noch nicht soweit ;) (16+).

Gibt es eine Probezeit?

Ja,diese verfliegt aber wenn wir merken dass du zu uns passt (Sympathie werf*) und aktiv bist. Denn nichts ist beschissener als Leute zu inv die einfach nie erscheinen.

Gibt es feste "Übungszeiten"?

Noch nicht,da unser CoD Squad noch etwas klein ist. Schule,Ausbildung,Beruf,Hartz4 kostet alles Zeit. Deshalb sind wir flexibel und finden schon ne Lösung.

Welche Ziele strebt ihr an?

Ich gestehe ehrlicherweise: Erstmal üben und besser werden. Clanwars,Interna-Turniere sind natürlich kein Problem. ESP,ESL etc sind gewiss ein Thema. Diese besprechen wir dann aber in Ruhe intern ;)

Wie erreiche isch disch diggör?

Hier im Thread.
[Siehe Topic Games]
Ps3: Myo2262

Ihr müsst mir keine Bewerbung schreiben,sondern euch einfach vorstellen,damit man einfach ein wenig zocken kann. Einfach den alltäglichen Frust/Stress sacken lassen und ab geht die Fahrt!. Achja,der Clan-Name ändert sich für unseren Squad,keine Sorge. ;)

MfG

Manu aka Myo

Thema:

Private,angetreten! [Call of Duty Modern Warfare 2 & Black Ops]

Private,angetreten! [Call of Duty Modern Warfare 2 & Black Ops] - Ähnliche Themen

CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Verstärkung: Wir suchen für unseren COD BO2 Clan noch Verstärkung. Der clan ist noch recht neu aber bei interesse einfach melden...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben