Tausche Nintendo Wii in einem top Zustand gegen eine PS3

Diskutiere Nintendo Wii in einem top Zustand gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich tausche meine wie nagelneue Nintendo Wii gegen eine Playstation 3: Was alles vorhanden ist: -Konsole, funktioniert perfekt, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii in einem top Zustand gegen eine PS3 Beitrag #1
A

alibaba2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich tausche meine wie nagelneue Nintendo Wii gegen eine Playstation 3:

Was alles vorhanden ist:

-Konsole, funktioniert perfekt, keine Kratzer oder sonstiges
-2 Fernbedienungen, sowie 1 oder 2 Nunchuks
-Wii Play, funktioniert natürlich perfekt, nicht zerkratzt
-Mario Kart Wii + Lenkrad, funktioniert natürlich perfekt, nicht zerkratzt
-Super Smash BRO Brawl, funktioniert natürlich perfekt, nicht zerkratzt
-Wii Sports
-Internet Explorer ist auf der Wii bereits installiert
-Nintendo WiFi Stick
-alle Originalkabel, sowie Wii Halterung
-Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden!
-Fotos

Wer Fotos benötigt, kann mich gerne anschreiben. Ich suche:

PS3:

-funktionierend
-Online Account DARF nicht gebannt sein
-alle Originalkabel
-Spiele sind gern gesehen

Fotos sollten vorhanden sein.

Alles weitere können wir gerne per ICQ: (590925987) oder per Email: ([email protected]) klären.

Ich freue mich über jedes Angebot.

MfG
alibaba2

Naa? Es eilt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii in einem top Zustand gegen eine PS3

Nintendo Wii in einem top Zustand gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360: Hey, ich bietehier meine Nintendo Wii in Weiss. Sie ist quasi Neu also der Zustand zumindest, hatte sie gekauft gehabt und kaum gespielt ( Merkte...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu): Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben