Welche PS3 Games muss jeder haben?

Diskutiere Welche PS3 Games muss jeder haben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey an alle... welche games für ps3 glaubt ihr muss man einfach haben?? bsp: GTA, PES, CALL OF DUTY, NEED FOR SPEED... welche sind eure??
  • Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #1
P

pspeas

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle...
welche games für ps3 glaubt ihr muss man einfach haben??
bsp:
GTA, PES, CALL OF DUTY, NEED FOR SPEED...
welche sind eure??

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #2
Hi;)
ICh Finde ein Must Have für Alle PS3 Gamer sind Definitiv Call of Duty Black Ops,Fifa11 und Assassians Creed ;)

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #3
absolutes MUST HAVE ist GT 5 und aktuell Resident Evil 5.
Habe sowohl bei GT als auch bei Res die komplette serie gezockt.

für mich absolutes MUST HAVE!

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #4
na ja is geschmacksache,wa
ich find GTA muss dabei sein...und n kampfspiel(Tekken 6 oder Soul Calibur 4)
...black ops??na ja shooter sind eher ne pc sache für mich..und black ops war nicht so toll..+ es ist zu neu um sowat wie ein ps3 classic zu sein..
evtl noch n rpg wie Fallout oder Oblivion..oder Mass Effect 2(wenn's da ist)
resi 5..joa war cool..hab ich auf xbox 42134729479 durchgezockt(für alle upgrades)..aber auch kein must have game....
ach ja..Dead Rising 2 vielleicht..da es dit einzige speil seiner art auf der ps3 ist...:)
dann würd ich noch sowat wie Race Driver Grid (oder n anderet rennspiel) im regal haben.

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #5
auf jeden Fall uncharted 1+2
-heavy rain

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #6
Auf jeden Fall solltest du mal die Exclusiv-Titel gespielt haben. Denn wie der Name schon sagt, gibt es diese nur exclusiv für die PS3 ;)
Dazu gehören natürlich:
  • Uncharted 1+2
  • Heavy Rain
  • GT5
  • Red Dead Redemption
  • Infamous (2011 Infamous 2)
  • Killzone 2 (2011 Killzone 3)
  • Little Big Planet (2011 LBP 2)
  • uvm.

Ansonsten kann ich dir noch Spiele wie Formula 2010, Resident Evil 5, Just Cause 2, Bioshock 1+2 und die Assassin's Creed-Reihe empfehlen.

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #7
Ich würde dir noch Battlefield Bad Company 1+2 empfehlen .

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #8
also ich würde MAFIA 2 empfehlen ein hammer game

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #9
exklusive würde ich sagen gow3,little big planet,heavy rain,uncharted 1/2 egal am besten beide ansonsten für mehrere plattformen gibt es noch einige spiele wie red dead redemption bioshock 1/2 ....

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #10
Uncharted - God of War - Assassins Creed - Call of Duty Modern Warfare

die besten 4

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #11
uncharted, mw1-2

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #12
  • Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #13
God of War darf nie fehlen ein muss für Zocker und für Sammler

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #14
Metal Gear solid alle teile sollten definitiv in der playstation sammlung dabei sein! :)
und jeder der sich zocker/gamer nennt sollte sich mit demon souls und dark souls rumgeärgert haben :D

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #15
must have auf jeden Fall:

Resident Evil Code: Veronica X [HD] (die anderen Teile für PS3 sind ja leider Flop -.-)
RAGE
Mortal Kombat 9
Mortal Kombat-Arcade Kollection
Dead Island

und bestimmt noch mehr.. ;)

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #16
Das mit dem "muss jeder haben" ist so eine Sache. Es kommt immer darauf an, welches Genre jemand bevorzugt.

Assassin`s Creed zum Beispiel ist an sich eine sehr gute Spieleserie, von der einige bis jetzt noch keinen einzigen Teil gespielt haben.

Und ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen Teil von Uncharted gespielt. Werde ich vllt. auch mal nachholen, sofern es demnächst die Uncharted Trilogy günstiger gibt.

Ansonsten ganz klar Dante`s Inferno, BioShock 1 + 2, God of War Trilogy und natürlich noch den ein oder anderen Titel, der mir gerade nicht einfällt. :)

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #17
Ich sag auch mann sollte exclusives nehmen. Spiele wo ich mir gedacht habe; "Woah, die muss man mal gespielt haben!" waren:

Mirrors Edge, Darksiders, Red Faction Guerilla, Red Dead Redemption, BioShock, Uncharted 2, Killzone 2, DiRT 2

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #18
Meine Top 10 "must have" Reihen sind:
God of War Reihe (Für immer mein Favorit)
Uncharted Reihe (Extrem gute Story und Gameplay)
Darksiders ( Im Sommer auch Darksiders 2)
Dante's Inferno (Ähnelt God of War, ist aber tiefsinniger)
Asura's Wrath (Du musst aber Animes mögen und es darf kein Problem sein viel zuzugucken)
Batman Arkham Aslyum/City (Beste Comic Umsetzung aller Zeiten)
Assassin's Creed Reihe (Große Welt, tolle Kämpfe)
Devil may Cry Reihe (Teil 1-3 sind bald in einer HD Collection auf der PS3)
Prototype (1. Teil leider indiziert, 2. diesen Monat)
Infamous Reihe (Dazu zähle ich auch den PSS Titel "Festival of Blood")

Aber Heavy Rain, Demon und Dark Souls und Dead Space 1+2 sind auch sehr gute Titel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #19
ich Finde GTA 4 + Add ons, COD Black ops Oder Modern Warfare, Assassins Creed 2 und 3

also wenn du Fan der Jack & Daxter reihe Bist: Jack and Daxter HD Collection.

• Welche PS3 Games muss jeder haben? Beitrag #20
Call of Duty GT5 Assassins Creed Uncharted

Thema:

Welche PS3 Games muss jeder haben?

Welche PS3 Games muss jeder haben? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben