Move kalibrieren

Diskutiere Move kalibrieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo move spieler, habe schwierigkeiten bei der kalibrierung meiner move steuerung. z.b. bei start the party (demo). sobald ich den controller...
  • Move kalibrieren Beitrag #1
M

moveonbaby

Punkte Reaktionen
0
hallo move spieler,

habe schwierigkeiten bei der kalibrierung meiner move steuerung. z.b. bei start the party (demo). sobald ich den controller mit der kamera kalibriert habe, verschwindet die hand aus dem bildschirm. das zielen ist dann nicht mehr möglich, zumindest total schwierig die einzelnen optionen anzuvisieren. die frage ist, wie sollte die blaue hand bei der kalibrierung stehen oder wie haltet man den controller zur kamera.

bei --the shoot-- ist es genauso, besitze einen pistolenaufsatz aber beim kalibrieren befindet sich der zielpunkt nicht gleich kimme und korn eher links oder rechts daneben.

info: meine kamera ist auf dem fernseher (bauchhöhe) und die entfernung zur kamera beträgt
2m.

So, bin ich der einzige mit den fehlern oder kalibriere ich falsch?

have fun with move....

• Move kalibrieren Beitrag #2
AW: Move Kalibrieren

Hallo moveonbaby.
Habe auch das Movepaket. Meine Kamera steht auch über dem Tv auf einem Regal nach vorne gekippt auf mich gerichtet.Die Probleme treten bei mir nicht auf.
Hast du Kamera auf Weitwinkel gestellt wie in der Anleitung beschrieben ?
Gruß gerhard

• Move kalibrieren Beitrag #3
AW: Move Kalibrieren

Habe bei Start The Party und Resident Evil 5 auch keine Probleme gehabt. Einfach mit dem Move Controller auf die Kamera zeigen und die Move Taste gedrückt halten, dann sollte alles klappen. Wie Gerhard schon geschrieben hat, Kamera soll auf Weitwinkel sein, Lichtverhältnisse am besten "normal". Sonst als defekt umtauschen.

• Move kalibrieren Beitrag #5
danke an alle,

mein starterpaket war leider defekt, habe nun ein neues und hab jetzt viel spass ;)

• Move kalibrieren Beitrag #6
ich habe ein problemm mit dem kalibrieren vom demo start the party!

ich habe das kalibrieren nicht hin obwohl ich den kontroller ganz still halte!

bei anderen spiele habe ich mit dem kalibrieren keine probleme zB. tumble , sport champions und residenr evil da klampt es gut nur bei start the party klappt das kalibrieren nicht!

könnt ihrmir helfen?

Thema:

Move kalibrieren

Move kalibrieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben