Verkaufe Iphone 4 32GB und Nokia n900

Diskutiere Iphone 4 32GB und Nokia n900 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 4 32GB und Nokia n900 Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits drauf im app store kostet es um die 80,- auf wunsch wird auch tomtom installiert vor ca. 1 monat habe ich ein neues gerät bekommen von app store also noch fast neu keine kratzer handy wurde nur mit silicon case benutzt orginal zubehöre sind natürlich mit dabei noch ca. 20 monate garantie drauf mit tmobile simlock fw version ist 4.1 in 2-3 wochen erscheint auch ein unlock für o2 eplus usw.
650euro
ACHTUNG KEIN VERSAND NUR ABGOLUNG 68199 mannheim

wer interesse hat habe ich auch noch ein n900 keine kratztzer so gut wie neu für 250 euro rechung ist von april mit dabei

bei interesse kann ich auch gerne fotos machen

• Iphone 4 32GB und Nokia n900 Beitrag #2
AW: iphone 4 32gb u. nokia n900

Push hat keiner Interesse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 32GB und Nokia n900

Iphone 4 32GB und Nokia n900 - Ähnliche Themen

Verkaufe

iphone 4 32GB

Verkaufe iphone 4 32GB: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
Verkaufe oder tausche iPhone 4 16GB: Servus Leute, möchte hier mein wirklich neues iPhone 4 anbieten, das iPhone ist in einem sehr sehr gutem Zustand da es nur ein paar Tage alt ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • OCV
Oben