Dualshock 3 - Totzone verändern?

Diskutiere Dualshock 3 - Totzone verändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vielleicht eine blöde Frage: Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern...
  • Dualshock 3 - Totzone verändern? Beitrag #1
T

ttspieler

Gast
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage:

Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern, ohne über ein Spiel gehen zu müssen?

Gruß
ttspieler

• Dualshock 3 - Totzone verändern? Beitrag #2
Ist mir nicht bekannt, dass das geht, bin aber nicht 100% sicher.

Thema:

Dualshock 3 - Totzone verändern?

Dualshock 3 - Totzone verändern? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben