Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 - Totzone verändern?
Diskutiere Dualshock 3 - Totzone verändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
vielleicht eine blöde Frage:
Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern...
Dualshock 3 - Totzone verändern? Beitrag #1
T
ttspieler
Gast
Hallo,
vielleicht eine blöde Frage:
Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern, ohne über ein Spiel gehen zu müssen?
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...