Dualshock 3 - Totzone verändern?

Diskutiere Dualshock 3 - Totzone verändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vielleicht eine blöde Frage: Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern...
  • Dualshock 3 - Totzone verändern? Beitrag #1
T

ttspieler

Gast
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage:

Kann ich beim Controller Dualshock 3 bei der Steuerung die Totzone (Empfindlichkeit) generell verändern, ohne über ein Spiel gehen zu müssen?

Gruß
ttspieler

• Dualshock 3 - Totzone verändern? Beitrag #2
Ist mir nicht bekannt, dass das geht, bin aber nicht 100% sicher.

Thema:

Dualshock 3 - Totzone verändern?

Dualshock 3 - Totzone verändern? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben