PS3 Sound Anschluss

Diskutiere PS3 Sound Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich hab mir jetzt dieses kleine feine Heimkinosystem gegönnt...
  • PS3 Sound Anschluss Beitrag #1
S

s250

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab mir jetzt dieses kleine feine Heimkinosystem gegönnt,
und jetz hab ich ma ne frage wie ich das am besten anschlies, ich habe vor ps3, resiver, notebook über hdmi an den LCD TV anzuschliesen, und dan den TV mittels optischem kabel mit der Decoderstation 5 zu verbinden.
habe ich dan von allen geräten den 5.1 sound? (dh wenn ich entsprechendes medium abspiele.)

mfg

• PS3 Sound Anschluss Beitrag #2
Hi,

es wäre schön zu wissen, welchen Fernseher Du hast. Die Weiterführung des Sounds über den Fernseher birgt immer ein paar Gefahren. Je nachdem, wie die digitale Sektion ausgeführt ist, kann es sein, dass Du keine Weiterleitung von DTS oder DD 5.1 bekommst.

Versuche beide Möglichkeiten. Deine Variante, zur Not die etwas sichere Variante, dass Du für den Sound direkt an die Decoderstation gehst. So wie ich das gesehen habe, hat die zwei optische Eingänge.

• PS3 Sound Anschluss Beitrag #3
hi
haben samsung LE40B530P7W,
wär schon schön wenn das alles übern tv laufen würde, den ich hab mein laptop mit einem 10 meter hdmi kabel angeschlossen, und es wäre sehr aufwendig noch ein optisches kabel bis dahin zu legen

mfg

• PS3 Sound Anschluss Beitrag #4
Hi,

lt. den Daten des Samsung sollte es keine Probleme geben. Also, rein mit HDMI an den Fernseher, raus mit dem Ton via optischer Digitalausgang.

Thema:

PS3 Sound Anschluss

PS3 Sound Anschluss - Ähnliche Themen

PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario: Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein Heimkinosystem von...
Kurzzeitig "No Signal" im XMB mit Concept e400 von Teufel: Tagchen alle beisammen :) Wie bereits im "Soundsystem...aber welches?" - Thread erwähnt, bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Concept e400...
PS3 Surround - 5.1 Heimkinosytem: Hallo, ich habe zu weihnachten ein 5.1 Heimkinosystem von Phillips bekommen (HTS5520...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben