Der Scharfschütze

Diskutiere Der Scharfschütze im Alone In The Dark Forum im Bereich A; Beschreibung: Einen Humanz töten, indem mit Feuergeschossen auf seinen Riss gezielt wird. Anleitung: Deine Waffe muss "Feuergeschosse" haben...
  • Der Scharfschütze Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
alone in the dark.png

Beschreibung:
Einen Humanz töten, indem mit Feuergeschossen auf seinen Riss gezielt wird.

Anleitung:
Deine Waffe muss "Feuergeschosse" haben (siehe entsprechende Trophie).
Wenn du die Risse nicht siehst, kannst du auch blinzeln um diese kurz zu sehen.

Thema:

Der Scharfschütze

Der Scharfschütze - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition): Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach dem The Witcher 3 Steelbook aus der Collector's Edition. Auf dem Steelbook ist vorne Geralt und...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben