Move-Controller kaufen?

Diskutiere Move-Controller kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutes, was macht Sony denn mit dem ganzen Move-System? Erst Riesenwerbung und dann ist nirgendwo ein einzelner Move-Controler zu bekommen...
  • Move-Controller kaufen? Beitrag #1
T

tdiver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,
was macht Sony denn mit dem ganzen Move-System? Erst Riesenwerbung und dann ist nirgendwo ein einzelner Move-Controler zu bekommen! Überall steht 3-5 Wochen Wartezeit, ohne Gewähr.

gruss,
tdiver

• Move-Controller kaufen? Beitrag #3
AW: Move-Controler kaufen ??

sorry, aber das Angebot mit 70 € kenne ich. für mich ist der Preis unverschämt. Klar für so einen Wucherpreis bekommt man die Dinger, aber ich suche den Controller zu einem normalen Preis. Den Navigation-Controller brauche ich nicht.

• Move-Controller kaufen? Beitrag #4

unter 60€ wirst du die nicht bekommen weil die zur zeit richtig teuer sind

• Move-Controller kaufen? Beitrag #5

geh mal auf guenstiger.de da werden dir seiten angegeben wo du den für 35euro kriegst...!

• Move-Controller kaufen? Beitrag #6

blume92 schrieb:
geh mal auf guenstiger.de da werden dir seiten angegeben wo du den für 35euro kriegst...!

aber nicht ein einziger Shop kann liefern.

• Move-Controller kaufen? Beitrag #7
AW: Move-Controler kaufen?

Die waren wohl selber ein wenig erstaunt, dass sich die Move Controller gut verkaufen, darum zur Zeit der Engpass. Hilft nur warten. Snakebyte will ja auch einen rausbringen, aber auch da hilft nur warten.

• Move-Controller kaufen? Beitrag #8
Ich hab mir meinen gleich gekauft samt Starter Paket und Pistolengriff, lohnt sich;)

MfG TO_Leckn

Thema:

Move-Controller kaufen?

Move-Controller kaufen? - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben