Verkaufe Logitech Vantage Bluetooth Headset

Diskutiere Logitech Vantage Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..

_medias_sys_master_celum_assets_8876503433246_785236000000_313322_jpg.jpg%20%28auto-generated%20-1x340-image%29%281289901156760%29.jpg

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #3
hast post...

noch zu haben..

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #4
25 euro .....

• Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #5
noch zu haben leute..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech Vantage Bluetooth Headset

Logitech Vantage Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben