Call of Duty Black Ops Clan Suche

Diskutiere Call of Duty Black Ops Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Salü Leute, sind 3 Pfälzer Buwe zw. 20-32 jahre alt, die auf der suche eines guten oder neuen Clan sind. Haben unseren letzten Clan dicht gemacht...
  • Call of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #1
V

vangigi

Punkte Reaktionen
1
Salü Leute,
sind 3 Pfälzer Buwe zw. 20-32 jahre alt, die auf der suche eines guten oder neuen Clan sind. Haben unseren letzten Clan dicht gemacht, wegen mangelhaften Trainings. Stehen gut im Training und würden uns gerne beweisen. Sind mit Sharkoon.5.1 Headsets ausgerüstet.
psl-id: vangigi79
oder am besten hier reinschreiben

• Call of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #3
ich hab dich gerade geaddet und such eigentlich schon lange mal nen guten clan, auf BO hab ich gerade ne quote von 2.25 und joa, hätte halt interesse

• Call of Duty Black Ops Clan Suche Beitrag #4
guck doch mal bei uns vorbei und adde mich mal

Thema:

Call of Duty Black Ops Clan Suche

Call of Duty Black Ops Clan Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben