Suchen Call of Duty 7 Clan

Diskutiere Suchen Call of Duty 7 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Salü Leute, sind 3 Pfälzer Buwe zw. 20-32 jahre alt, die auf der suche eines guten oder neuen Clan sind. Haben unseren letzten Clan dicht gemacht...
  • Suchen Call of Duty 7 Clan Beitrag #1
V

vangigi

Punkte Reaktionen
1
Salü Leute,
sind 3 Pfälzer Buwe zw. 20-32 jahre alt, die auf der suche eines guten oder neuen Clan sind. Haben unseren letzten Clan dicht gemacht, wegen mangelhaften Trainings. Stehen gut im Training und würden uns gerne beweisen. Sind mit Sharkoon.5.1 Headsets ausgerüstet.
psl-id: vangigi79
oder am besten hier reinschreiben

• Suchen Call of Duty 7 Clan Beitrag #3
AW: Suchen COD7 Clan

Schöne seite..... Von den Spielmodusen ist es uns relativ egal (bevorzugt S&Z) hauptsache Hardcore!!;)

• Suchen Call of Duty 7 Clan Beitrag #4

unsere seite wird gerade neu gemacht...
es kommt drauf an was die liga spielt zurzeit spielen wir hauptquartier und hardcore suchen & zerstören aber mehr hauptquartier

• Suchen Call of Duty 7 Clan Beitrag #5

passt schon :D Bei mir wird es leider nichts vor mittwoch mit zocke. sitze hier im krankenhaus fest (seit 2 wochen). dafür freue ich mich um so mehr mal wieder an der kiste zu sitzen um zu daddeln. mein favorit in sachen COD war bisher immer World of War .

• Suchen Call of Duty 7 Clan Beitrag #6

die besten waren mw1 und mw2...
aber mit black ops hab ich mich schon angefreundet

Thema:

Suchen Call of Duty 7 Clan

Suchen Call of Duty 7 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben