News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Tuning und Setup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dragonatwar" data-source="post: 119446" data-attributes="member: 6412"><p>Zum thema Tuning fällt mir so einiges ein^^ in der regel aber ist nen guter fahrer besser als jedes Tuning^^</p><p></p><p>Irgendwer fragte mal ob nen Saugmotor nen Turbo haben kann.. Nein beides schließt sich gegenseitig aus!</p><p></p><p>Ein Getriebe, auch bei sehr leistungsstarken motoren wie hier empfohlen NIEMALS auf anschlag drehen. Wenn ihr merkt euer auto beschleunigt bis das Gertriebe abriegelt stellt es 20 km/h schneller und testet das ganze nochmal! Auf Strecken wie daytona wo der windschatten bei höchstgeschwindigkeit eine entscheidene Rolle spielt nochmal 30 km/h </p><p>schneller.</p><p></p><p>Falls fragen sind ich bemüh mich sie zu beantworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragonatwar, post: 119446, member: 6412"] Zum thema Tuning fällt mir so einiges ein^^ in der regel aber ist nen guter fahrer besser als jedes Tuning^^ Irgendwer fragte mal ob nen Saugmotor nen Turbo haben kann.. Nein beides schließt sich gegenseitig aus! Ein Getriebe, auch bei sehr leistungsstarken motoren wie hier empfohlen NIEMALS auf anschlag drehen. Wenn ihr merkt euer auto beschleunigt bis das Gertriebe abriegelt stellt es 20 km/h schneller und testet das ganze nochmal! Auf Strecken wie daytona wo der windschatten bei höchstgeschwindigkeit eine entscheidene Rolle spielt nochmal 30 km/h schneller. Falls fragen sind ich bemüh mich sie zu beantworten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Tuning und Setup
Oben