News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlizZard" data-source="post: 130746" data-attributes="member: 7075"><p><strong>AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum</strong></p><p></p><p>Also ich habe nur den Vettel das ist der X1 im Red Bull Design.</p><p></p><p></p><p>@Fausti: An dem Red Bull hätte ich auch interesse solange es nicht der S. Vettel ist weil den habe ich schon 4x </p><p></p><p></p><p>SUCHE:</p><p></p><p>Red Bull X2010 / Prototyp</p><p></p><p>würde auch das entsprechende dafür Tauschen</p><p></p><p>SUCHE:</p><p></p><p>Red Bull X2010 Prototyp</p><p>Audi R10 Racecar</p><p>Formula Gran Turismo (Motor und Verwindungssteifigkeit erneuert)</p><p></p><p>HABE:</p><p></p><p>4x X2010 S.Vettel</p><p>2x ABT Audi TT-R Touring Car</p><p>1x Suzuki SX4 WRC Rally Car</p><p>1x Citröen C4 WRC Rally Car</p><p>1x Peugeot 908 HDi FAB Race Car</p><p>1x Raybrig NSX Race Car</p><p>1x Corvette ZR1<strong> RM</strong></p><p>1x Dodge Viper SRT 10</p><p>1x Toyota Minolta Race Car</p><p></p><p>Alle Auto mit weichen Reifen und voll getuned.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlizZard, post: 130746, member: 7075"] [b]AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum[/b] Also ich habe nur den Vettel das ist der X1 im Red Bull Design. @Fausti: An dem Red Bull hätte ich auch interesse solange es nicht der S. Vettel ist weil den habe ich schon 4x SUCHE: Red Bull X2010 / Prototyp würde auch das entsprechende dafür Tauschen SUCHE: Red Bull X2010 Prototyp Audi R10 Racecar Formula Gran Turismo (Motor und Verwindungssteifigkeit erneuert) HABE: 4x X2010 S.Vettel 2x ABT Audi TT-R Touring Car 1x Suzuki SX4 WRC Rally Car 1x Citröen C4 WRC Rally Car 1x Peugeot 908 HDi FAB Race Car 1x Raybrig NSX Race Car 1x Corvette ZR1[B] RM[/B] 1x Dodge Viper SRT 10 1x Toyota Minolta Race Car Alle Auto mit weichen Reifen und voll getuned. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum
Oben