Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus?
Diskutiere Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute,
Der Titel sag ja schon alles :D ich möchte gern wissen wann die ZOMBIE waw maps für black ops raus kommen
ich habe lange rumgegooglet...
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
Der Titel sag ja schon alles ich möchte gern wissen wann die ZOMBIE waw maps für black ops raus kommen
ich habe lange rumgegooglet aber nichts gefunden....
Und möchte gern wissen wie viel € das kosten wird für die ps3
mfg
LilPs3
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus?
Also ich weiss nicht aber ich kauf mir doch kein Neues Spiel um da alte Maps zu zocken.
Hat mich schon bei MW2 ersten DLC total gestört. Da kauft man sich die 5 Maps für 14.99€ und dann davon sind 2 aus MW1. Meiner Meinung nach ist es die totale verarsche.
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? Beitrag #6
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Sorry Leute ich meinte die ZOMBIE Maps für black ops nicht die normalen für online
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
Die Karten sind nur in der Hardened und Prestige Edition von Call of Duty® Black Ops enthalten.
Zumindest hab ich das im Trophäenleitfaden bei der Tropy "Sammler" gelesen.
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? Beitrag #8
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Diesen beiden Versionen liegt der Code bei, ja, aber wir kennen doch die Geldgeier von Activision- die W@W Zombie Maps wird's fuer uns Normalos bestimmt zum Kauf geben. ; )
Wann kommen die World at War Maps für Black Ops raus? Beitrag #9
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
CoD: BO 2 - Team gesucht!: Schönen guten Tag liebe Zocker-Kollegen wie schon im Titel suche ich ein Team.
Ich suche ein team die die einigermaßen was drauf haben ab und an...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...