Suche Call of Duty: Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty: Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich heiße André & ich bin 16 Jahre alt. Wie das Thema schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Clan. Die Spiele die gezockt werden...
  • Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #1
B

B4DC0MP4NY-PR0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich heiße André & ich bin 16 Jahre alt.
Wie das Thema schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Clan.
Die Spiele die gezockt werden sollten sind eigentlich nur COD MW2 ; COD BO & BF BC2 .
Desweiteren bereichern Spiele wie Little Big Planet, Fifa 10/11mein Regal.
Aber im Vordergrund steht doch ehere der Egoshooter.
Joar für Training; Clanwar's & evtl. Lanpartys ist trotz Abi genug Zeit da.
Tägl. sind 4-5 Stunden Spielzeit drin.
Am Wochenende kann auch schonmal was länger von mir gezockt werden.
Die ganzen Clans die jetzt sagen: Ne der ist ja erst 16 bla bla.(Geistig bin ich schon was weiter.)

Ja gut ich würd mich freuen wenn ich irgendeinen Clan angesprochen habe.
Einfach ne PN & hier im Thema.
Ansonsten bei PSN B4DC0MP4NY-PR0 ... (0=NULL)

André :)

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #2
  • Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche COD BO Clan

Leider hör ich von dir ja gar nichts mehr bei uns im Thread.

Adde mich doch mal im Network (FrancoZola09)
suchen immer Aktive,freundliche und taktisch gut vorgehende Leute :)

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #4

Neuer Black Ops Clan, Zur Zeit 6 Mitglieder und 3 auf Anfrage.
Wir freuen uns auf dich, Aufnahme GARANTIERT, wenn du ein Headset hast oder bald bekommst!

Ich schick dir aber nochmal ne Einladung : ) Wir sind momentan im Aufbau, würden uns aber freuen,
wenn du dir unsere Seite mal ansiehst und dich für uns entscheiden würdest : )
Läuft alles locker ab und Squadleader für Clanwars wird auch noch gesucht!

Peace!

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #5

Der eigentliche Bc2 Clan Battlefield-Revolution-Clan ist nun auch in call of duty Black ops aktiv genaueres unter

Thema:

Suche Call of Duty: Black Ops Clan

Suche Call of Duty: Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben