Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Spiele?
Diskutiere Was für Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also weiß ja nicht ob es so ein Thema schon gab aber ich möchte mir eine Ps3 jetzt am 15 Kaufen.
Und möchte von euch ein Paar vorschlege wissen...
Also weiß ja nicht ob es so ein Thema schon gab aber ich möchte mir eine Ps3 jetzt am 15 Kaufen.
Und möchte von euch ein Paar vorschlege wissen. Was für welche Spiele ich mir Kaufen soll ich kaufe mir so insgesamt 4 Spiele
GT5 kann ich dir nicht raten, aber Assassin's Creed Brotherhood, NFS Hot Pursuit, Call of Duty Black Ops, GTA 4 (wird dir nie langweilig), Red Dead Redemption, Just Cause 2 oder Uncharted 2, Resistance 2, Fallout New Vegas, Killzone 2 und bald 3.
MfG xX_Cupra_Xx
Erstmal herzlich willkommen =D
Empfehlenswerte Spiele:
- AC: BrotherhooD
- Battlefield Bad Company 2
- CoD: Black Ops
- Medal of Honor
- Red Dead Redemption
- Uncharted 2
Es gibt sicherlich noch viele andere Spiele die sehr gut sind, hab dir einfach ein paar genannt die ich selber habe und die auch echt geil sind =D
Was für Spiele? Beitrag #8
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde das als Shooter MW2 oder Black Ops ins Regal muss.
Als Jump & Run oder wie man das Genre nennen mag muss es Assassins Creed 2 oder
A.C. Brotherhood sein.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...