News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="El_Greco_22" data-source="post: 117620" data-attributes="member: 6360"><p>Ja ich will die Trikots auf 3D sehen und ja ich hab auch ne ps3 aber die teams erstellt man sich im internet...</p><p>also der pc hier is neu der alte war schrott und alles ging...</p><p></p><p>das komische ist bei gameface funktioniert das ganze mit unity 3d... ich kann mein gameface in 3d sehen dies das .... aber ohne unity 3d kann ich mein gameface nicht sehen und des is ja halt normal aber warum geht das nicht mit den 3d trikots ... ich mein mein schrott pc der bei creations center so laut war wie eine flugzeug maschine und mein neuer da höre ich nichts der ist so leise und so schnell und billig war der auch nicht...</p><p></p><p>mein pc.</p><p></p><p>Medion: </p><p>Prozessor: Inter (R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93 GHz 2.93 GHz </p><p>Arbeitsspeicher: 8GB</p><p></p><p>System typ - 64 bit betriebssystem</p><p>Grafik: ATI Radeon HD5870, 2048 MB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="El_Greco_22, post: 117620, member: 6360"] Ja ich will die Trikots auf 3D sehen und ja ich hab auch ne ps3 aber die teams erstellt man sich im internet... also der pc hier is neu der alte war schrott und alles ging... das komische ist bei gameface funktioniert das ganze mit unity 3d... ich kann mein gameface in 3d sehen dies das .... aber ohne unity 3d kann ich mein gameface nicht sehen und des is ja halt normal aber warum geht das nicht mit den 3d trikots ... ich mein mein schrott pc der bei creations center so laut war wie eine flugzeug maschine und mein neuer da höre ich nichts der ist so leise und so schnell und billig war der auch nicht... mein pc. Medion: Prozessor: Inter (R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93 GHz 2.93 GHz Arbeitsspeicher: 8GB System typ - 64 bit betriebssystem Grafik: ATI Radeon HD5870, 2048 MB [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11 - Trikots in 3D ansehen
Oben