Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! bin neu hier. ich komme aus wien und bin seit kurzem besitzer einer ps3 (slim). ich habe mir vor einiger zeit den sony hx905 tv gekauft...
  • Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #1
S

sweetwell

Punkte Reaktionen
0
hallo!

bin neu hier. ich komme aus wien und bin seit kurzem besitzer einer ps3 (slim). ich habe mir vor einiger zeit den sony hx905 tv gekauft und die ps3 per hdmi mit diesem tv verbunden. den ton hab ich mit einem optischen kabel an meinen verstärker angeschlossen. jetzt spiele ich seit 1 woche black ops und hab gestern erst das dazugehörige 3d set für den tv bekommen. jetzt kann ich aber black ops nur mit dem hochgerechntenen 2d auf 3d spielen. ich kann z.b. den optionspunkt "stereoskop. 3d einstellungen" im spiel nicht anklicken.
ich habe auch das letzte software update gemacht.

ich hatte auch noch keine möglichkeit eine andere blueray3d zu testen.

das 3d set dürfte funktionieren, da ich, wie gesagt, auch das normale tv proggram hochgerechnet in 3d schauen kann (was aber nicht spannend ist).
vielleicht hat jemand von euch erfahrungen ich bin ein bischen ratlos. ein kollege will mir die 3dblueray grandcanyon adventure imax leihen. hab aber das gefühl das die auch nicht funzt.

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #2
AW: kein 3D auf ps3 bei black ops

Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß, wenn du fragen hast frag einfach

mit den anderen games die 3d sind geht aber aber black ops wurde nicht in 3D raus gebracht

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #3
ok, danke

ich hab überall gelesen, dass black ops in 3d auf allen konsolen gehen soll. mein kollege spielt es auf der xbox in 3d und warum hab ich dann im optionsmenü einen punkt mit stereoskop. 3d einstellungen (den ich aber nicht anklicken kann)

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #4
Da liegt Speedy falsch, Black Ops ist in 3d spielbar!

Wo genau dein Problem liegt kann ich dir aber leider nicht sagen, die ersten Schritte a la Software-Update etc hast du ja schon gemacht, mehr wüsst ich jetzt auch nich :/

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #5
dann lag ich wohl wirklich falsch aber hab von vielen gehört das sie nen 3d tv haben und black ops nicht in 3D geht

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #6
Entwickler Treyarch verriet zudem, dass man den 3D-Modus von Call of Duty 7: Black Ops auf allen derzeit erhältlichen 3D-fähigen Bildschirmen getestet habe und die Spielerfahrung in 3D überall gleich sein soll. Einzige Ausnahme stellt ein neues Modell von Sharp dar, welches erst letzte Woche in den Handel gekommen ist.

Wenn ich dein Modell in Verbindung mit Black Ops o.ä. google, lassen sich da keine etwaigen Probleme finden.
Meinst du mit
dazugehörige 3d set für den tv
diesen 3d-Transmitter? Wenn ja, wüsst ich absolut nich, wo das Problem liegt. Evtl. mal beim Elektronikfachmarkt vorbeischauen und sich mal erkundigen, wo das Problem liegen könnte..

@Speedy: Wie im oberen Quote zu lesen muss das wohl ne extreme Ausnahme sein. Kann mir nich vorstellen, dass es bei vielen Modellen Probleme damit gibt, sonst hätte man diesbezüglich schon irgendwo was gelesen!

edit:

Auf der PS3 [...] braucht es einen 3D-Fernseher mit "top-bottom" oder "over-under" 3D-Modus.

Ich hab zwar keine Ahnung was das is, aber vielleicht hilfts dir ja weiter ;)

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #7
Brauchst du nicht irgendein Kabel?
HDMI Kabel geht doch nicht?

• Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 Beitrag #8
Bei der xBox reicht nen Hdmi-kabel, bei der PS3 demzufolge auch. Die einzige Vorraussetzung ist eigtl. nur Hdmi + 3d Tv (+ ggf. 3d Zubehör wie beispielsweise der 3d Transmitter bei seinem Ferseher).

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3

Call of Duty: Black Ops - Kein 3D auf PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac

Neueste Beiträge

Oben