Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab erst seit kurzem eine ps3 und spiele jetzt black ops. was bedeutet in der spiele option "sicherheitsbereich festlegen" da kann ich...
  • Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich Beitrag #1
S

sweetwell

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab erst seit kurzem eine ps3 und spiele jetzt black ops. was bedeutet in der spiele option "sicherheitsbereich festlegen" da kann ich mit pfeilen den "sicherheitsbereich" verschieben d.h. kleiner oder größer machen - aber für was ist das gut und wie soll ich den einstellen. hab diesen grauen bereich mal bis an den rand gezogen - keine ahnung für was das gut sein soll

bitte um info danke

• Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich Beitrag #2
AW: sicherheitsbereich black ops

das ist wie groß das bild sein soll beim spielen

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich

Call of Duty: Black Ops - Sicherheitsbereich - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben