Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund?
Diskutiere Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört...
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? Beitrag #1
J
Jaffi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört selbst. Es ist im übrigen ein 2504B Modell.
Das Geräusch ist ein hochfrequentes, sehr penetrantes Brummen, das man auch auf 5 Metern Entfernung noch hört... Leider hört es sich in Natura wesentlich lauter an, als in dem Video und es kommt immer auf den Winkel an (dreht eure Boxen bitte auf!). Es klingt wirklich so, als wäre das Lager des Lüfters defekt. Ist das etwa normal??
Ich möchte das Gerät umtauschen. Wird der Mediamarkt mir die Konsole ersetzen?
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde sagen meine Slim klingt anders, tausche sie sicherheitshalber um. Sie steht ja auch völlig frei, kann also deswegen auch nicht überhitzt sein. Da Du ja eine andere wieder mitnehmen willst und der Kauf erst ein paar Tage her ist, sollte das gar kein Problem darstellen. Kassenbon mitnehmen.
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? Beitrag #3
Ui, mit solchen Äußerungen würde ich ein bischen vorsichtig sein. Ein Fernabsatzgesetz gibt es nämlich nicht, nur eine Fernabsatzregelung!
Außerdem hat der Threaderöffner darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Händler um den Media Markt handelt, dieser bietet ein freiwilliges 14-tägiges Rückgaberecht!
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? Beitrag #6
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Hi,
ok, da habe ich mich verschrieben, sorry - sollte einem als Kanzleiinhaber nicht passieren! Das der Media Markt ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumt ist in diesem Fall doch toll aber nicht überall so.
Meine Aussage war grundsätzlich und nicht spezifisch, darum ja auch Zitat "generelles Rückgaberecht".
Gruß
apo
Thema:
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund?
Lüfter defekt - Ist das ein Umtauschgrund? - Ähnliche Themen
Lüfter defekt? Umtauschgrund?: Hallo Leute
Ich habe vorgestern eine PS 3 Slim erworben, 320 gb. Ich bin von der Lautstärke, bzw. einem Geräusch etwas schockiert, aber hört...