Welche Controller für The Fight ?

Diskutiere Welche Controller für The Fight ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich will mir gleich The Fight kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Controller ich brauch. Brauch ich 2 motion Controller also mit der Lampe...
  • Welche Controller für The Fight ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich will mir gleich The Fight kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Controller ich brauch.

Brauch ich 2 motion Controller also mit der Lampe oder 1 Motion controller + 1 Navigations Controller ?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Mfg,
Thomas

• Welche Controller für The Fight ? Beitrag #2
Du brauchst anscheinend 2 Move Controller wie zu sehen. Aber vielleicht können das andere noch bestätigen, die das Spiel schone haben.

Thema:

Welche Controller für The Fight ?

Welche Controller für The Fight ? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben