Adapter für PS2-Controller an PS3

Diskutiere Adapter für PS2-Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als...
  • Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #1
M

maddin2306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als 2.Controller (also nur ab und zu) für die PS3 verwenden. Bin mir nur nicht sicher, ob so ein 5,-Euro-Adapter von Controller-Buchse auf USB auch wirklich funktioniert.

• Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #2
also zum spielen reicht so ein adapter vollkommen. ich hatte mir mal 2 geholt vor 3 jahren glaub ich. einer is zwar inzwischen kaput, aber für 5 euro haben die echt lang gehalten und hatte nie probleme damit.

Thema:

Adapter für PS2-Controller an PS3

Adapter für PS2-Controller an PS3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben