Adapter für PS2-Controller an PS3

Diskutiere Adapter für PS2-Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als...
  • Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #1
M

maddin2306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als 2.Controller (also nur ab und zu) für die PS3 verwenden. Bin mir nur nicht sicher, ob so ein 5,-Euro-Adapter von Controller-Buchse auf USB auch wirklich funktioniert.

• Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #2
also zum spielen reicht so ein adapter vollkommen. ich hatte mir mal 2 geholt vor 3 jahren glaub ich. einer is zwar inzwischen kaput, aber für 5 euro haben die echt lang gehalten und hatte nie probleme damit.

Thema:

Adapter für PS2-Controller an PS3

Adapter für PS2-Controller an PS3 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben