Adapter für PS2-Controller an PS3

Diskutiere Adapter für PS2-Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als...
  • Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #1
M

maddin2306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als 2.Controller (also nur ab und zu) für die PS3 verwenden. Bin mir nur nicht sicher, ob so ein 5,-Euro-Adapter von Controller-Buchse auf USB auch wirklich funktioniert.

• Adapter für PS2-Controller an PS3 Beitrag #2
also zum spielen reicht so ein adapter vollkommen. ich hatte mir mal 2 geholt vor 3 jahren glaub ich. einer is zwar inzwischen kaput, aber für 5 euro haben die echt lang gehalten und hatte nie probleme damit.

Thema:

Adapter für PS2-Controller an PS3

Adapter für PS2-Controller an PS3 - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben