Suche gutes Multiplayergame

Diskutiere Suche gutes Multiplayergame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3. Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte...
  • Suche gutes Multiplayergame Beitrag #1
A

Arahir

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3.

Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte hierbei auf PvP liegen, egal ob 1on1 oder Teammatches.
Am liebsten wäre mir etwas, was im Bereich Mittelalter oder Fantasy spielt, gerne auch der Mutliplayer eines RPG.
Die Weiterentwicklung des Charackters wäre nett, aber kein Muss.
Auch wären verschiedene Klassen (Schaden / Heiler) schön, aber kein Zwang.

Im Groben suche ich vom Gameplay her etwas wie das PvP in MMOPRGS, beispielsweise WoW. Dies habe ich lange Zeit gespielt, aber aufgrund des ungeheueren Zeitaufwandes, den man investieren muss um das Spiel vernünftig zu spielen, aufgegeben.
Auch orientieren könnte man sich am Multiplayer CoD - Black Ops, nur eben auf Mittelalter/ Fantasy getrimmt.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten

LG Arahir

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #2
Hohe Anforderungen Arahir...

Die Ps3 steckt (Meine Meinung) noch in den Kinderschuhen was Fantasy RPG's angeht...

Aber meines Wissens müsste doch Sacred 2 genau dein Ding sein !

Ich denke das trifft deine Anfrage hier am ehesten...

Gruß Aggressor

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #3
assasisn creed brotherhood? xD
ist zwa nicht ganz mittelalter, aber najaa

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #4
final fantasy 14 wenn es schon draußen ist vlt?

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #5
Final Fantasy 14 ist noch nicht draußen für die PS3. Ich habe gehört dass Two Worlds 2 auch einen Multiplayerpart haben soll, aber ich weiß nicht in welchem Umfang und ob es gut ist. Hier mal ein Auszug aus dem :

Multiplayer-Nachspiel

Auf beiden Systemen kann man auch online nach Antaloor ziehen - allerdings konnten wir das bisher nicht ausgiebig genug testen; es spielt für die finale Bewertung jedoch keine große Rolle, das wir in erster Linie das Spielerlebnis der Kampagne einschätzen. Hier kann man im Gegensatz zur Kampagne einen Charakter inklusive Geschlecht und Klasse erstellen. Man kann sich im direkten Duell oder dem Kampf im Team versuchen. Wer es friedlicher mag, macht sich auf die Kristallsuche und achtet lediglich darauf, keine faulen Eier bzw. Totenköpfe einzusammeln. Interessanter klingt da schon das "Abenteuer": Hier darf man als Gruppe in der Spielwelt losziehen, um spezielle Aufträge für Gandohar zu erledigen - diese kooperative Kampagne erstreckt sich über sieben Kapitel. Schließlich kann man sich auch als Dorfvorsteher versuchen, wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung im "Village Mode" geht.

Eigentlich, denke ich auch am ehesten Sacred 2 für Dich. Demons Souls ist zwar Singleplayer, könnte Dich vielleicht trotzdem interessieren, aber das hat jetzt nichts mit deinem gesuchten Spiel zu tun.

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #6
Wie Nieno schon sagt:

Final Fantasy 14 ist noch nicht erschienen !

Warum einem anderen Gamer ein Spiel vorschlagen welches noch nicht erschienen ist ?

Ob es gut wird, sei mal dahin gestellt...

Zwar wird Square keinen Müll anbieten, aber die Vergangenheit hat doch gezeigt das sich so mancher Hersteller von guten Spielen auf seinen Lorbeeren ausruht.

Beispiel: Modern Warfare 1&2 hat alle begeistert und nun ?

Wie du siehst bedeutet nicht jeder größe Name auch ein Top Spiel.

Von mir bekommt FF 13 zb. nur ein ,,ist okay'' aber ,,ist okay'' ist bekanntlich der Bruder von ,,Scheiße''...

Gruß Aggri

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #7
Danke für die vielen Antworten!

Ich habe mich in eure Vorschläge eingelesen und versucht, mir ein Bild zu machen.

Tatsächlich hören sich Sacred 2 und Two Worls 2 am besten an. Ich denke, die Entscheidung wird zwischen den beiden Spielen fallen.

Assassins Creed scheint leider nur einen Modus zu bieten, in dem man ein zugewiesenes Ziel jagt und dabei darauf achten muss, nicht selber "erbeutet" zu werden. Hört sich mit Sicherheit neu und witzig an, mir stellt sich nur die Frage nach der Langzeitmotivation.

Zu FF 14 habe ich auch eine Menge gelesen. Das Spiel hört sich super an, aber leider ist (bzw wird sein) das PvP wieder an das MMORPG gebunden sein, was erwartungsgemäß einen hohen Zeitaufwand beinhaltet (siehe WoW und wie sie alle heißen).
Ich suche halt ein Multiplayer-Spiel, das man einfach auch mal für ein paar Stunden zwischendurch spielen kann, ohne gleich den Anschluss zu verlieren, wenn man es mal ein paar Tage zur Seite legt.
Das kann gerne an eine Singleplayer-Karriere gebunden sein, die aber endlich ist und sich nicht fortlaufend weiter entwickelt wie ein MMORPG eben, denn dazu fehlt mir die Zeit :(.

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #8
Dann könnte White Knight Chronicles evtl auch noch interessant sein. Wobei
ich da grad nich weiß, ob es auch PVP gibt. Ich weiß nur, dass es eig ein
Offline-Rpg is, aber auch einen Onlinemodus hat, der nochmal zusätzliche
Quests bietet, die man mit anderen Leuten bis zu viert spielen kann. Man kann
sich da auch ein eigenes Dorf bauen oder so, was dann als Onlinelobby für dich
(und deine Freunde) verwendet wird.
Aber wie gesagt, ob man da auch gegeneinander antreten kann, weiß ich grad nich.

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #9
häää?
ist der ff14 schon raus oder nicht ?
Planung ?

Hat FF13 auch ein Onlinepart ?

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #10
FF 14 erscheint für die PS3 vorraussichtlich März 2011.

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #11
Arahir schrieb:
FF 14 erscheint für die PS3 vorraussichtlich März 2011.

Und um die Antwort zu SB's Frage zu komplettieren:
Nein, FF13 hat keinen Onlinemodus.
Wäre mir zumindest neu.

• Suche gutes Multiplayergame Beitrag #12
Blacky89 schrieb:
Und um die Antwort zu SB's Frage zu komplettieren:
Nein, FF13 hat keinen Onlinemodus.
Wäre mir zumindest neu.

OKay Danke DIr

Thema:

Suche gutes Multiplayergame

Suche gutes Multiplayergame - Ähnliche Themen

Suche gutes Multiplayer Onlinegame: Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät suche ich ein gutes Multiplayer Onlinegame für die PS 3. Der Schwerpunkt des Mutliplayers sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben