Wer hat Dead Nation?

Diskutiere Wer hat Dead Nation? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey möchten mal gerne wissen ob hier jemand schon Dead Nation wenn ja wie findet ihr es...
  • Wer hat Dead Nation? Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
hey möchten mal gerne wissen ob hier jemand schon Dead Nation wenn ja wie findet ihr es...

• Wer hat Dead Nation? Beitrag #2
In 2 Tagen hab ich´s auch. Da kommt´s nämlich nun doch endlich auch für den deutschen Store :rockon:

• Wer hat Dead Nation? Beitrag #3
na dann hab ich es auch du bist der beste Capri

• Wer hat Dead Nation? Beitrag #4
Spiel ist sehr gut

Thema:

Wer hat Dead Nation?

Wer hat Dead Nation? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben