10 Strikes

Diskutiere 10 Strikes im High Velocity Bowling Forum im Bereich H; Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 10 Strikes. Anleitung: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F. Ich...
  • 10 Strikes Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
8_60x60.png

Beschreibung:
Erziele in Online-Spielen 10 Strikes.

Anleitung:
Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F.
Ich habe euch mal ein Tutorial gemacht, bin aber etwas aus der Übung ;). Als erstes Visiert ihr genau die Mitte an und dann den 1 Punkt von der Mitte rechts. Nun *r2* druchdrücken und Schwung holen. Der Schwung sollte etwa bei S sein (siehe Skala links beim Hintergrund dieser Seite ;)).

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nr8pqTHrIH8[/YOUTUBE]

Anhänge

• spinnenkugel-f.jpg
    spinnenkugel-f.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 0
  • hero.jpg
    hero.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 0
  • 10 Strikes

Anzeige

Thema:

10 Strikes

10 Strikes - Ähnliche Themen

150 Strikes: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 150 Strikes. Anleitung: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F...
75 Strikes: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 75 Strikes. Tipp: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F. Ich habe...
250 Punkte: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen mindestens 250 Punkte. Anleitung: Du musst 11 Strikes in einem Spiel werfen und darfst dir nur 1-2 Spares...
500 Pins: Beschreibung: Wirf in Online-Spielen insgesamt 500 Pins um. Anleitung: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der...
5000 Pins: Beschreibung: Wirf in Online-Spielen insgesamt 5000 Pins um. Tipp: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben