Grafik Problem

Diskutiere Grafik Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ehi Leuts, I ch hab seit ein paar Tagen den Samsung SyncMaster P2770HD mit dem ich TV schaue, am PC arbeite und auch PS3 zocke...
  • Grafik Problem Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ehi Leuts,

I
ch hab seit ein paar Tagen den Samsung SyncMaster P2770HD mit dem ich TV schaue, am PC arbeite und auch PS3 zocke. http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-P2770HD-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B002PWDEX6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1291401440&sr=1-1

Ich hab den Abstand zum Schirm beim Zocken vergrössert. Alles lässt sich super spielen. Habe beim zocken auf Filmmodus gestellt, wie jeder eigentlich. Leider habe ich das Gefühl , dass ich die Ränder viel mehr flimmern sehe als bei meinem Acer. Gibt es Tipps zur Einstellung (Kontrast, Schärfe, etc.) von Personen , die einen ähnlichen Samsung oder noch besser: den gleichen besitzen. Wäre sehr froh über eure Antworten.

PS: An den Eingängen kanns nicht liegen: hab alles optimal eingestellt.

• Grafik Problem Beitrag #2
Hi,

kannst Du genau schildern wo es auftritt. TV, PS3 Film und Spiel, oder generell.
Die Art der Zuspielung wäre noch interessant. TV über PC? PS3 ist klar.

Um ein Zeilenflimmern oder Overscann auszuschließen, schau doch mal ein Blu Ray Film mit nativer Auflösung und beobachte mal, ob es dann auch flackert.

Gruß

apo

• Grafik Problem Beitrag #3
Haha ich Idiot hab vergessen zu sagen wo das vorkommt. Haha sry.

Also alles ist Perfekt, hab auch keine Probleme, Grafik top.

Worauf ich hinaus wollte war dass ich das Gefühl habe, Bei BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 auf meinem Acer bessert Ränder gesehen hätte. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass das Bild jetzt grösser ist.

Thema:

Grafik Problem

Grafik Problem - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...
PS4 Samsung TV Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Samsung Tv Le40c750 Und an diesen habe ich einen Reciver über HDMI angeschlossen und meine PS4...
Standard PS3 - SyncMaster P2350 - Schlechte Qualität: Guten Tag. Ich habe meine PS3 mit meinen Samsung SyncMaster P2350 per HDMI -> DVI Kabel verbunden. Das Problem ist nun, dass die Grafik einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben