Black Ops

Diskutiere Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei Ich bin auf der suche nach einem Österreichischen Clan! Ich könnte noch 4 bis 5 Leute mitbringen... aja wir zocken MW2 und Black Ops :D...
  • Black Ops Beitrag #1
V

Virus_Killer17

Punkte Reaktionen
0
Hei

Ich bin auf der suche nach einem Österreichischen Clan! Ich könnte noch 4 bis 5 Leute mitbringen...
aja wir zocken MW2 und Black Ops :D. Bei jedem von uns ist der NAT-Typ offen!

Meine ID ist Virus_Killer17

Danke!

• Black Ops

Anzeige

• Black Ops Beitrag #2
ich kann dir nur ein deutschen anbieten

• Black Ops Beitrag #4
den kann developr ja verschieben

• Black Ops Beitrag #5
aso das hab ich ned gewusst sry :)

Thema:

Black Ops

Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben