Black Ops

Diskutiere Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei Ich bin auf der suche nach einem Österreichischen Clan! Ich könnte noch 4 bis 5 Leute mitbringen... aja wir zocken MW2 und Black Ops :D...
  • Black Ops Beitrag #1
V

Virus_Killer17

Punkte Reaktionen
0
Hei

Ich bin auf der suche nach einem Österreichischen Clan! Ich könnte noch 4 bis 5 Leute mitbringen...
aja wir zocken MW2 und Black Ops :D. Bei jedem von uns ist der NAT-Typ offen!

Meine ID ist Virus_Killer17

Danke!

• Black Ops

Anzeige

• Black Ops Beitrag #2
ich kann dir nur ein deutschen anbieten

• Black Ops Beitrag #4
den kann developr ja verschieben

• Black Ops Beitrag #5
aso das hab ich ned gewusst sry :)

Thema:

Black Ops

Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben