- Brauche Hilfe beim PS3 Kauf Beitrag #1

VivaLosTioz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol
300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit: Sonntag möchte ich mir meine (erste) PS3 bestellen.
Das Modell soll die PS3 80GB sein, die alte, da mir die Slim einfach optisch überhaupt nicht zusagt und nichts hat was die alte nicht auch hätte, im Gegenteil noch 2 USB weniger
( Klärt mich auf wenn dem nicht so ist ?!? ).... ( Habe außerdem gehört die PS3 Slim würde nach ca 3 Jahren kaputt gehen die alte dagegen nach 5 Jahren und die Slim wäre stärker YLOD anfällig als die alte.(natürlich können die konsolen auch weitaus länger überleben xD )Habe ich nur "gehört" bitte NICHT zu ernst nehmen. habe mit der PS2 Slim auch keine guten Erfahrungen gemacht, lief zwar immer einwandfrei bis zum Ende ist nur extrem heiß geworden teilweise
)
Habe schon viele Angebote im Internet verglichen. Ich möchte die PS3 UNBEDINGT NEU kaufen, nicht gebraucht. Das billigste was ich gefunden hatte war 275 Euro, das Angebot gibt es nicht mehr mittlerweilen sind es 309 Euro.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, wäre ich als Schüler äusserst angekotzt
wenn ich ne PS3 bestell und dann kommen Dinge wie Betrug/Ware wird nicht geliefert/Ware defekt/Geld weg wollte ich in diesem Thema euch nach guten, seriösen und vor allendingen ZUVERLÄSSIGEN Onlineshops fragen ?????? wo ich jetzt meine PS3 80GB bestellen kann, die dann auch ankommt und das ganze sollte natürlich nicht 4 Wochen dauern
....
Oder gibt es noch Läden die die alte PS3 noch verkaufen ? Soweit ich weiß MediaMarkt / Saturn beide nur die Slim, ProMarkt ( kenn ich nich war noch nie in einem drin
) oder conrad electronic oder so ? das wäre natürlich noch besser als im internet bestellen
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
VIVALOSTIOZ....
Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol
Das Modell soll die PS3 80GB sein, die alte, da mir die Slim einfach optisch überhaupt nicht zusagt und nichts hat was die alte nicht auch hätte, im Gegenteil noch 2 USB weniger
Habe schon viele Angebote im Internet verglichen. Ich möchte die PS3 UNBEDINGT NEU kaufen, nicht gebraucht. Das billigste was ich gefunden hatte war 275 Euro, das Angebot gibt es nicht mehr mittlerweilen sind es 309 Euro.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, wäre ich als Schüler äusserst angekotzt
Oder gibt es noch Läden die die alte PS3 noch verkaufen ? Soweit ich weiß MediaMarkt / Saturn beide nur die Slim, ProMarkt ( kenn ich nich war noch nie in einem drin
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
VIVALOSTIOZ....